Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 271 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
shiny-blue sunbeam Offline

CM


Beiträge: 103

04.07.2018 22:00
Artikel für die Tonne.... Antworten

.... über den Sunbeam Alpine in der aktuellen Auto zeitung Classic Cars. Die Spardose fürs Phrasenschwein hätte ihren Spaß daran.

Schade, hätte mal ein schöner Vergleich werden können...

Allzeit gute Fahrt

Hermann und Elke

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.341

04.07.2018 22:11
#2 RE: Artikel für die Tonne.... Antworten

Jetzt fängst Du auch noch an zu mosern . Dachte wir müssen freuen wenn es Mal einen Sunbeam Artikel in der Fach?!-presse gibt. Echt jetzt- muss ich gleich kaufen damit ich mit einstimmen kann...

shiny-blue sunbeam Offline

CM


Beiträge: 103

04.07.2018 23:08
#3 RE: Artikel für die Tonne.... Antworten

ich habe dich gewarnt....

Allzeit gute Fahrt

Hermann und Elke

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.341

05.07.2018 19:45
#4 RE: Artikel für die Tonne.... Antworten

War in Folie eingeschweisst. Konnte deshalb den Artikel nicht vorher sehen. Habe dann auf Grund Deiner "Empfehlung" vom Kauf abgesehen ...

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.341

12.07.2018 19:01
#5 RE: Artikel für die Tonne.... Antworten

Habe den Artikel doch noch Mal in Augenschein nehmen können. Zu weia! One of the all time worst !
Wirklich nur fragwürdige Statements und wieder soll der MGB in fast allen Belangen besser sein

rootesjunkie Offline

CM


Beiträge: 429

13.07.2018 10:20
#6 RE: Artikel für die Tonne.... Antworten

Ach ist das der Bericht, wo beim Alpine mit dem Chromring im Lenkrad nicht nur die Hupe sondern auch der Blinker betätigt wird und er auch ein Entwurf von Touring sein soll?
Der ist echt echt schlecht !


B382100315 LRX FE
www.rootesgarage.com

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.341

13.07.2018 19:50
#7 RE: Artikel für die Tonne.... Antworten

Genau. Heftig desinformiert der Author...

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz