Das nächste Journal soll wie immer rechtzeitig zu Weihnachten erscheinen. Ich hoffe das Journal noch gemeinsam mit Hans zu erstellen, um einen reibungslosen Übergang zu ermöglichen und technische Probleme (auf meiner Seite) zu vermeiden.
Willkommen sind eure Beiträge zu Themen, die euch am Herz liegen: Treffen, Technik, Tratsch (Leserbriefe!), Anzeigen etc. Bitte sendet euren Beitrag an: sunbeam-journal@kabelmail.de Redaktionsschluss wird Ende Oktober sein, also noch über 4 Wochen, um 1-2 Seiten unzensiert beizusteuern.
Alles klar. Journal ist nun auch bei uns gelandet. Super Erstlingsjob von Andreas. Bin allerdings etwas überrascht vom Technikartikel S1-S3. Vieles kommt mir doch irgendwie bekannt vor wie z.B. der elektronische Zündverteiler und die Zündkerzen. Nun ich hätte vielleicht damals Copyschutz beantragen sollen 😉. Auch für die Zenithueberholung 950 Euro hinzulegen ist heftig. Der Kollege hätte sich besser mal vorher gemeldet...
Servus Andreas, das Journal ist echt top. Da kann ich wirklich beruhigt in Rente gehen. Du hast hier die Qualität deutlich gesteigert. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei der Erstellung der nächsten Journale. Vielleicht schreibe ich dann auch einen Beitrag. Und noch zur Info an die Anderen. Dieses Journal ist nur der Verdienst von Andreas. Ich hab nichts mehr gemacht ich faules Sch... Schöne Grüße Hans
Bin gestern aus dem Urlaub zurück ... und tolles Journal in der Post. Trotz extremen Jetlag musste ich erstmal alles komplett lesen. Danke an Andreas, das ist richtig toll geworden. Übrigens auch danke an die vielen anderen Helfer und natürlich an die Autoren.
Hier ist unser Clubjournal gemeint welches normalerweise halbjährlich erscheinen soll. Hat leider nicht immer geklappt. Wir holen aber wieder auf. Werde einfach Mitglied im Club und dann bekommst Du es auch...
Da möchte ich den Ball doch wieder aufnehmen und die Aufholjagd fortsetzen! Also: Das nächste Journal soll pünktlich im Juni erscheinen - Redaktionsschluss wird am 30. April sein.
Die Rubriken werden wie im letzten Journal angesetzt: Treffen, Technik, Tratsch (Leserbriefe!), Anzeigen etc. Bin schon gespannt, was ihr diesmal auf Lager habt!
Bitte sendet euren Beitrag an: sunbeam-journal@kabelmail.de
ist in Arbeit! Wird pünktlich im Juni (also spätestens Ende Juni) erscheinen - Redaktionsschluss war am 30. April, und noch immer trudeln tolle Beiträge ein. Ein echtes Luxusproblem - hoffe, dass ich alles unterbringe.