Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.801 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Pilöt8 Offline



Beiträge: 43

27.09.2016 20:01
Sunbeam Journal Antworten

Moin Sunbeamer!

Das nächste Journal soll wie immer rechtzeitig zu Weihnachten erscheinen.
Ich hoffe das Journal noch gemeinsam mit Hans zu erstellen, um einen reibungslosen Übergang zu ermöglichen und technische Probleme (auf meiner Seite) zu vermeiden.

Willkommen sind eure Beiträge zu Themen, die euch am Herz liegen: Treffen, Technik, Tratsch (Leserbriefe!), Anzeigen etc.
Bitte sendet euren Beitrag an: sunbeam-journal@kabelmail.de
Redaktionsschluss wird Ende Oktober sein, also noch über 4 Wochen, um 1-2 Seiten unzensiert beizusteuern.

Bin schon gespannt auf euren Beitrag!

VG
Andreas

Präsident Offline

CM


Beiträge: 802

01.12.2016 21:06
#2 RE: Sunbeam Journal Antworten

Hurra das Journal ist da😀😂🐯wirklich gut geworden . Danke an Andreas für das Engagement 🍾

shiny-blue sunbeam Offline

CM


Beiträge: 103

01.12.2016 22:31
#3 RE: Sunbeam Journal Antworten

So, ich bin "durch". Schon lange habe ich das Jpurnal nicht mehr von der ersten bis zur letzten Seite komplett gelesen, aber dieses Mal.... Chapeau!

Schöne Vorweihnachtszeit an alle

Hermann und Elke

Allzeit gute Fahrt

Hermann und Elke

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.163

01.12.2016 22:43
#4 RE: Sunbeam Journal Antworten

Und wir warten noch immer 😥

rootesjunkie Offline

CM


Beiträge: 417

02.12.2016 09:41
#5 RE: Sunbeam Journal Antworten

Hallo Bernd,

die Post steckt bestimmt wieder im Stau bei Leonberg :-)
Alle Journale sind raus.
Danke an Andreas - ein wirklich schönes Journal !!

Viele Grüße
Thomas


B382100315 LRX FE
www.rootesgarage.com

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.163

03.12.2016 22:50
#6 RE: Sunbeam Journal Antworten

Alles klar. Journal ist nun auch bei uns gelandet. Super Erstlingsjob von Andreas.
Bin allerdings etwas überrascht vom Technikartikel S1-S3. Vieles kommt mir doch irgendwie bekannt vor wie z.B. der elektronische Zündverteiler und die Zündkerzen. Nun ich hätte vielleicht damals Copyschutz beantragen sollen 😉. Auch für die Zenithueberholung 950 Euro hinzulegen ist heftig. Der Kollege hätte sich besser mal vorher gemeldet...

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

05.12.2016 22:17
#7 RE: Sunbeam Journal Antworten

Servus Andreas,
das Journal ist echt top.
Da kann ich wirklich beruhigt in Rente gehen. Du hast hier die Qualität deutlich gesteigert.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei der Erstellung der nächsten Journale. Vielleicht schreibe ich dann auch einen Beitrag.
Und noch zur Info an die Anderen. Dieses Journal ist nur der Verdienst von Andreas. Ich hab nichts mehr gemacht ich faules Sch...
Schöne Grüße
Hans

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.163

07.12.2016 22:31
#8 RE: Sunbeam Journal Antworten

und trotzdem bist Du noch lange nicht reif für die Rente 😁

Präsident Offline

CM


Beiträge: 802

11.12.2016 14:39
#9 RE: Sunbeam Journal Antworten

Ist doch super für Hans dann kann er immer mit seiner Frau zum Jahrestreffen kommen 🚗😄💥

hb289 Offline

CM


Beiträge: 761

12.12.2016 11:44
#10 RE: Sunbeam Journal Antworten

Bin gestern aus dem Urlaub zurück ... und tolles Journal in der Post.
Trotz extremen Jetlag musste ich erstmal alles komplett lesen.
Danke an Andreas, das ist richtig toll geworden.
Übrigens auch danke an die vielen anderen Helfer und natürlich an die Autoren.

Heiko

Präsi

Maierl Offline




Beiträge: 11

29.12.2016 15:44
#11 RE: Sunbeam Journal Antworten

Was ist das genau für ein Journal, was gibt's darin alles zu Lesen?

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.163

29.12.2016 17:10
#12 RE: Sunbeam Journal Antworten

Hier ist unser Clubjournal gemeint welches normalerweise halbjährlich erscheinen soll. Hat leider nicht immer geklappt. Wir holen aber wieder auf. Werde einfach Mitglied im Club und dann bekommst Du es auch...

Pilöt8 Offline



Beiträge: 43

05.03.2017 20:10
#13 RE: Sunbeam Journal Antworten

Moin Sunbeamer!

Da möchte ich den Ball doch wieder aufnehmen und die Aufholjagd fortsetzen!
Also: Das nächste Journal soll pünktlich im Juni erscheinen - Redaktionsschluss wird am 30. April sein.

Die Rubriken werden wie im letzten Journal angesetzt: Treffen, Technik, Tratsch (Leserbriefe!), Anzeigen etc.
Bin schon gespannt, was ihr diesmal auf Lager habt!

Bitte sendet euren Beitrag an: sunbeam-journal@kabelmail.de

VG
Andreas

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.163

07.05.2017 21:51
#14 RE: Sunbeam Journal Antworten

Hi Andreas,

wollte Mal nachfragen was das neue Journal macht ? Wir sind alle schon super gespannt...

Pilöt8 Offline



Beiträge: 43

08.05.2017 20:58
#15 RE: Sunbeam Journal Antworten

Moin Bernd,

ist in Arbeit!
Wird pünktlich im Juni (also spätestens Ende Juni) erscheinen - Redaktionsschluss war am 30. April, und noch immer trudeln tolle Beiträge ein.
Ein echtes Luxusproblem - hoffe, dass ich alles unterbringe.

VG Andreas

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz