Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.801 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2 | 3
bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

08.05.2017 21:49
#16 RE: Sunbeam Journal Antworten

Prima, dann geht es ja voran. Tendenz unserer Diskussion auf der Technoclassica war ja lieber mehr Journale als wenige fette zu machen...

DJ Offline

CM


Beiträge: 657

27.06.2017 19:50
#17 RE: Sunbeam Journal Antworten

und wieder isses richtig klasse geworden.
Gratuliere.
Gruß
Dietmar

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

28.06.2017 19:10
#18 RE: Sunbeam Journal Antworten

Ja , mir fehlt nur das Titelbild . Die Rückseite ist dafür ganz nett...

hb289 Offline

CM


Beiträge: 763

29.06.2017 08:02
#19 RE: Sunbeam Journal Antworten

Auch bei mir endlich angekommen!
Glückwunsch an das Journal Team ... ist prima geworden.

Und ich hab das Titelblatt gefunden!

Heiko

Präsi

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

29.06.2017 17:42
#20 RE: Sunbeam Journal Antworten

Wo hast Du das Titelbild denn gefunden ? Ich habe keins...

hb289 Offline

CM


Beiträge: 763

03.07.2017 09:14
#21 RE: Sunbeam Journal Antworten

Hallo Bernd: Lesen!
Ich habe das TITELBLATT gefunden.
Ob es sich dabei nun um ein Bild handelt oder nicht ...
Kunst liegt im Auge des Betrachters. Mir gefällt es jedenfalls.

Heiko

Präsi

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

03.07.2017 19:45
#22 RE: Sunbeam Journal Antworten

Ich redete von einem TitelBILD was ich vermisse. Habe schon mit Andreas geredet, aber am Ende ist es seine redaktionelle Freiheit. Denke es war ein eindeutiges Erkennungsmerkmal und die Ausgaben könnte man dadurch gut voneinander unterscheiden. Anyway, wir freuen uns alle über das schöne und vor allem pünktliche Journal...

Pilöt8 Offline



Beiträge: 44

07.09.2017 12:01
#23 RE: Sunbeam Journal Antworten

Moin Sunbeamer,

es ist wieder soweit: Das nächste Journal ist in Arbeit und soll rechtzeitig zu Weihnachten bei euch ankommen.

Noch ist Platz für eure Beiträge (zum Jahrestreffen haben wir bisher zwei). Beachtet aber bitte den Redaktionsschluss am 31. Oktober.

...und schauen wir mal, ob und wie sich die redaktionelle Freiheit diesmal bemerkbar macht.


VG Andreas

Pilöt8 Offline



Beiträge: 44

05.04.2018 21:42
#24 RE: Sunbeam Journal Antworten

Moin Sunbeamer,

es ist wieder soweit: Das nächste Journal steht an und soll rechtzeitig bis Ende Juni bei euch sein.

Redaktionsschluss ist wieder Ende April (+ 4 Wochen Layout + 4 Wochen Druck und Versand).

... bin schon gespannt, was diesmal hereinkommt!

VG Andreas

Präsident Offline

CM


Beiträge: 814

15.04.2018 16:52
#25 RE: Sunbeam Journal Antworten

Vielleicht ja mal mit einem TITEL B I L D und nicht mit einer gemalten Tapete

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

07.05.2018 20:32
#26 RE: Sunbeam Journal Antworten

Was ist der Stand ? Wir können es kaum noch aushalten. Das Wetter ist einfach zu gut

Pilöt8 Offline



Beiträge: 44

08.05.2018 09:03
#27 RE: Sunbeam Journal Antworten

Wie gehabt - Ziel ist Ende Juni bei euch. Da müsst ihr noch etwas warten...

DJ ( Gast )
Beiträge:

08.05.2018 15:12
#28 RE: Sunbeam Journal Antworten

Bei aller Vorfreude auf interessante Artikel, dem Wetter lesen statt fahren?
Biste sicher, dass die Prios richtig gesetzt sind?

Präsident Offline

CM


Beiträge: 814

10.05.2018 08:03
#29 RE: Sunbeam Journal Antworten

Wir fahren so viel das eine kleine Pause zum lesen für uns immer drin ist!!!!

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

14.05.2018 15:42
#30 RE: Sunbeam Journal Antworten

und Lesen bildet ...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz