Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 568 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
hb289 Offline

CM


Beiträge: 762

11.09.2018 09:45
Rügen Antworten

Hallo Ihr Alle,

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen

auf der ersten Seite unserer Domain sind jetzt die Infos zum Jahrestreffen 2019.
Bitte bucht schon jetzt fleißig, damit unsere Veranstalter wissen, woran Sie sind.
Schon jetzt der Hinweis, dass für Spätbucher die Unterkunft auf Rügen im August
schwierig wird ...

Präsi

tigresseverte Offline




Beiträge: 58

16.06.2019 11:55
#2 RE: Rügen Antworten

Hallo liebe Sunbeamer,

langsam aber sicher rückt der Termin für das Jahrestreffen 2019 näher.

Wir werden am Wochenende vorher in Hamburg eintreffen und wollen dann gemütlich über Lübeck und Rostock nach Rügen fahren. Hat jemand ähnliche Pläne und möchte uns begleiten?

Oder könnt ihr uns ein paar Tips geben und gute Übernachtungsmöglichkeiten in/um Lübeck und Rostock empfehlen?

Liebe Grüsse, wir freuen uns schon aufs Treffen im August,

Uwe und Silvi

Präsident Offline

CM


Beiträge: 813

23.06.2019 18:11
#3 RE: Rügen Antworten

Wir sind die Woche vorher in Dänemark - also dann erst in Rügen Marion+Markus

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

10.07.2019 22:31
#4 RE: Rügen Antworten

Also, obwohl wir uns dieses Jahr erst spät entschlossen haben, werden wir uns doch wieder auf den Weg machen. Di. Abfahrt bis in den Harz, dann Mi. weiter bis Schwerin und Do. bis zum Ziel. Scheiss weit von uns, aber Yes we can do it . Wer unterwegs in der Nähe ist, bitte melden...

hb289 Offline

CM


Beiträge: 762

12.07.2019 12:14
#5 RE: Rügen Antworten

Schön das es bei Euch noch geklappt hat.
Gute und pannenfrei Fahrt.
Du kannst ja 2021 ein Treffen in Stuttgart machen, dann hast Du es nicht so weit

Heiko

Präsi

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

12.07.2019 20:57
#6 RE: Rügen Antworten

Ja wir freuen uns. Stuttgart hatten wir doch schon 2 Mal. Denke das reicht noch für eine Weile. Vielleicht gibt's ja auch noch was zwischen S und HH

gwoelfle Offline




Beiträge: 5

13.07.2019 21:24
#7 RE: Rügen Antworten

Servus miteinander,
Rügen hatten wir ja schon letztes Jahr klar gemacht. Jetzt haben wir uns kurzfristig entschlossen,
am WE davor zum Silverstone Classic zu fahren.
Ich konnte noch einen Car Pass für die Alpine 60th Anniversary Track Parade am Samstag ergattern.
Danach geht´s mit der Fähre von Harwich nach Hook und dann gemütlich rauf nach Rügen.

See you all there....

Gerhard & Anita

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

13.07.2019 21:39
#8 RE: Rügen Antworten

Mei, ihr macht wieder umfangreiche Touren . Aber sehr schöne Idee mit Silverstone. Macht bitte viele Bilder. Sehen Euch dann an der Ostsee...

hb289 Offline

CM


Beiträge: 762

19.07.2019 12:54
#9 RE: Rügen Antworten

Ich fahr dann auch schon los ... wir sehen uns auf Rügen.
mache vorher mit der Neuseelandtruppe noch Dänemark unsicher.

Ich freu mich aufs Treffen !

Heiko

Präsi

Präsident Offline

CM


Beiträge: 813

21.07.2019 17:39
#10 RE: Rügen Antworten

Geiler Tag in Dänemark haben schon meinen Hauptbremszylinder gewechselt Dank Heiko´s Angeberwerkzeug und weil er einenso langen Schlauch hat. Hatte.

Rene Offline

CM


Beiträge: 215

30.07.2019 21:00
#11 RE: Rügen Antworten

Bin leider dieses Jahr nicht dabei wünsche Euch eine gute Zeit beim Treffen und eine gute Heimreise
Gruß aus Reutlingen Rene

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

06.08.2019 19:05
#12 RE: Rügen Antworten

So, wieder gut im stickigen/schwülen S gelandet. War super in Ruegen mit einem zusätzlichen tollen Strandtag. Danke an die Veranstalter für das tolle Treffen. So viel neue interessante Gegenden und Sehenswürdigkeiten kennengelernt, Klasse. Alle die nicht dabei waren haben wirklich einiges verpasst

tigresseverte Offline




Beiträge: 58

06.08.2019 19:15
#13 RE: Rügen Antworten

Wir sind auch wieder in gut in Frankreich gelandet und fanden das Treffen dieses Jahr auch wieder ganz toll. Vielen Dank für die perfekte Organisation. Es hat viel Spass gemacht und wir haben viel Neues entdeckt. Seht selbst auf den Bildern:

http://tiger302.eu/photos/201907/Sunbeam...019/index1.html

Liebe Grüsse von Uwe und Silvi

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

06.08.2019 20:51
#14 RE: Rügen Antworten

Sehr schönes Album...

hb289 Offline

CM


Beiträge: 762

07.08.2019 15:32
#15 RE: Rügen Antworten

Hallo Silvi, hallo Uwe,

vielen Dank für die tollen Bilder. Man ist sofort wieder auf Rügen.

Hallo Eva, hallo Lutz,
Das war mal wieder ein super Treffen ... Nochmals Danke für die klasse Organisation.
Da hatten alle riesig Spass und haben eine Ecke von Deutschland kennengelernt, die selbst wir
Nordlichter selten besuchen. Ganz großes Kino !!

Heiko

Präsi

Umlenkhebel »»
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz