Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 314 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

16.09.2018 16:21
Black meets Blue... Antworten

Wow, da war ja gestern wieder was los bei uns. Zweimal SIII - einer in blau und dann kam noch ein Neuling aus der Gegend mit einem altbekannten Auto in schwarz. Beim Blauen waren noch einige Resthemen faellig wie Wapu wechseln, hängendes Öldruckventil wieder gangbar machen, Lenkradverstellmechnismus richten und einiges an verbastelter Elektrik wieder einrenken. Schönes Samstagsprogramm mit kroenendem Abschluss beim Italiener...

P.S. Wenn's so weiter geht lohnt sich hier bald ein Regiostammtisch ...

Angefügte Bilder:
IMG_20180916_160942.jpg  
Sunny Sun Offline



Beiträge: 7

03.10.2018 09:10
#2 RE: Black meets Blue... Antworten

Hallo Bernd,

vielen Dank für das Einstellen der Sunbeam-Bilder vom 16.09. really nice shot... Heute konnte ich endlich nach jahrelanger Abstinenz vom Sunbeam Club, meinen Partnermitgliedsantrag beim Heiko einreichen - 23 Jahre hat es gebraucht unser Hochzeitsreise Auto aus den USA. Final mit deinen feinen Fingern und Know How zum Laufen zu bringen -

Vielen Dank nochmal dafür, das war der endgültige Durchbruch, nicht nur unseres Ehegelöbnisses, den Sunbeam vor 23 Jahren als Ehering Ersatz zu kaufen, sondern auch die Liebe zum Sunbeam wieder zu entdecken. Vom Kick in unserer Ehebeziehung, möchte ich hier im Detail nicht eingehen aber es schnurrt wieder wie der Sunbeam Motor....das sollte als Hinweis reichen ;-)

Da ich einige Bilder zur Sunbeam Entstehung auf meinem Incognito Facebook Account eingestellt habe, hier der Link dazu (werde immer mal wieder was ergänzen):

https://www.facebook.com/profile.php?id=...83441712&type=3

So hoffentlich komme ich auch noch dazu meine Frau und mich bald persönlich unter den SUNBEAMERN vorzustellen und eine Entstehungsgeschichte mit Bildern zu schreiben Betonung liegt auf hoffe, denn alleine für die Anmeldung hat es mal wieder geschlagene 8 Wochen benötigt, sorry dafür.

Also bis bald mit ein paar mehr Details von unserem Sunbeam Alpine und uns....

Viele Grüße

Sunny Sun



bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

03.10.2018 12:19
#3 RE: Black meets Blue... Antworten

Auto und offensichtlich Ehe gerettet. Toll, eine super Geschichte . Wir freuen uns Euch nach langer Zeit wieder als Mitglieder begruessen zu dürfen. Ihr werdet überrascht sein was alles im Club passiert...

P.S. Danke für die zusätzlichen Fotos und die Anwesenheit beim Ebersbacher Oldietreffen am letzten Sonntag. Denke es war das erste Mal, das wir mit 3 Sunbeams for Ort waren. Das Interesse war gross. Denke wir tun was für die Bekanntheit unserer Fahrzeuge ...

Murdock Offline




Beiträge: 46

03.10.2018 18:02
#4 RE: Black meets Blue... Antworten

Ich bin kein Neuling Ich hab den Schwarzen schon über ein Jahr
Und natürlich Problemchen, die noch einige Jahre reichen.

Grüße

Jürgen

hb289 Offline

CM


Beiträge: 763

04.10.2018 09:44
#5 RE: Black meets Blue... Antworten

Die Anmeldung ist angekommen und wird gleich bearbeitet ... wird also nicht ganz so lange
dauern wie die Restaurierung.
Also jetzt auch an Deine Frau: Willkommen im Club.

Heiko

Präsi

Sunny Sun Offline



Beiträge: 7

06.10.2018 09:33
#6 RE: Black meets Blue... Antworten

Nun ja, ich würde mal sagen Ehe gerettet ist etwas überzogen, aber es hat sicher, die vor sich hin kokelnde Beziehung in ein Aufflammen neuer Chancen und Möglichkeiten für die Zukunft gezeigt. Wir sind echt begeistert wie der Sunbeam neues "alte" Gefühle wecken konnte. Ja das Patina Treffen in Ebersbach war ein Highlight auch für uns, nette Leute, gutes Essen/Trinken und wirklich coole Oldtimer. Bekanntheit von Sunbeam zu steigern war an sich schon auch das eigentliche Interesse dabei gewesen zu sein - vielen Dank nochmal für den Tipp Bernd. Bis nächstes Jahr werden es eventuell noch mehr Sunbeams.....mal sehen!

Sunny Sun Offline



Beiträge: 7

06.10.2018 09:36
#7 RE: Black meets Blue... Antworten

Super und vielen Dank für die freundliche Wieder-Aufnahme im Sunbeam Club....

«« Ölkühler
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz