So ein geiler Bericht - wir möchten uns bei allen bedanken die so kurzfristig sich die Zeit genommen haben. Nur so konnte ein so schöner Bericht entstehen.
Ferdi hat schon das Homepage Bild entsprechend angepasst. Super, danke. Allerdings vermisse ich jetzt unser Clublogo . Hat es das Design verschmissen ?
Nein, aber machen sie wohl auch nicht. Man hatte uns sogar explizit gebeten keinerlei Bilder vom Event online zu stellen. So ist es halt - das Netz und kostenlose Inhalte - sind der größte Feind des Printgewerbes. Kauft Euch halt das Heft und gut isses...
Die Redaktion stellt den Artikel nicht zur Verfügung - ist auch nicht notwendig man kann das Heft 2 Monate lang ja kaufen wenn es einem wichtig ist. Und warum soll man auch einen alten Artikel nochmal im Journal abdrucken. Ich bekomme das ganze Bildmaterial jetzt und werde noch einen Artikel über die Aufnahmen und die Entstehung machen. Die Redaktion wollte nur keine Veröffentlichung unserer privaten Bilder vor dem Erscheinungsdatum des Heftes und das ist ja wohl legitim das nicht schon alles in den sozialen Medien ( stellt sich nur die Frage sind die auch sozial...) erscheint. Der nächste Artikel wo kommt ist über unseren Neuseeland Trip und über Marion und Ihren Hillman Hunter. Also genug über SUNBEAM ROOTES in der nächsten Zeit. Übrigends hab ich ds Heft bereits nach England zum TIGERCLUB und nach Neuseeland verschickt. USA geht morgen raus.
Na wunderbar ! Jetzt brauchen wir nur ein Beleg Exemplar zum Auslegen auf der Techno Classica ...
Es ist schon unglaublich - früher wollte die British Classics nix über Rootes berichten, jetzt schlagen sie sich bald um unseren Input für entsprechende Artikel. Ja, die Zeiten ändern sich ...