Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 358 mal aufgerufen
 Dies ist ein Forum in einer Kategorie
bernd Offline

CM


Beiträge: 2.807

20.12.2018 13:28
Artikel in der British Classics Antworten

Yep, gerade die aktuelle Ausgabe von der Tanke geholt und ja - wir sind drin. Schöner Artikel geworden. Denke das gibt uns einigen Rückenwind

STA T 289 Offline

CM


Beiträge: 536

20.12.2018 21:14
#2 RE: Artikel in der British Classics Antworten

So ein geiler Bericht - wir möchten uns bei allen bedanken die so kurzfristig sich die Zeit genommen haben. Nur so konnte ein so schöner Bericht entstehen.

bernd Offline

CM


Beiträge: 2.807

23.12.2018 16:44
#3 RE: Artikel in der British Classics Antworten

Ferdi hat schon das Homepage Bild entsprechend angepasst. Super, danke. Allerdings vermisse ich jetzt unser Clublogo . Hat es das Design verschmissen ?

DJ Offline

CM


Beiträge: 621

26.12.2018 20:00
#4 RE: Artikel in der British Classics Antworten

Habt Ihr mal versucht, vom Herausgeber die Genehmigung zu erhalten, den Artikel auf der Clubseite zu veröffentlichen?

Gruß
Dietmar

bernd Offline

CM


Beiträge: 2.807

26.12.2018 20:22
#5 RE: Artikel in der British Classics Antworten

Nein, aber machen sie wohl auch nicht. Man hatte uns sogar explizit gebeten keinerlei Bilder vom Event online zu stellen. So ist es halt - das Netz und kostenlose Inhalte - sind der größte Feind des Printgewerbes.
Kauft Euch halt das Heft und gut isses...

DJ Offline

CM


Beiträge: 621

27.12.2018 06:14
#6 RE: Artikel in der British Classics Antworten

schade, damit ist der Zugang futsch, sobald das nächste Heft erscheint.

bernd Offline

CM


Beiträge: 2.807

27.12.2018 11:57
#7 RE: Artikel in der British Classics Antworten

Ist ein Argument. Andererseits ist das Heft noch ca. 2 Monate im Handel verfuegbar...

DJ ( Gast )
Beiträge:

27.12.2018 13:23
#8 RE: Artikel in der British Classics Antworten

Clubseitenveröffentlichung nach Verkaufsende sollte bei denen keinen Verlust mehr generieren.
Wäre sogar eher noch eine nette Werbung für das Blatt.

STA T 289 Offline

CM


Beiträge: 536

01.01.2019 09:30
#9 RE: Artikel in der British Classics Antworten

Die Redaktion stellt den Artikel nicht zur Verfügung - ist auch nicht notwendig man kann das Heft 2 Monate lang ja kaufen wenn es einem wichtig ist. Und warum soll man auch einen alten Artikel nochmal im Journal abdrucken. Ich bekomme das ganze Bildmaterial jetzt und werde noch einen Artikel über die Aufnahmen und die Entstehung machen. Die Redaktion wollte nur keine Veröffentlichung unserer privaten Bilder vor dem Erscheinungsdatum des Heftes und das ist ja wohl legitim das nicht schon alles in den sozialen Medien ( stellt sich nur die Frage sind die auch sozial...) erscheint. Der nächste Artikel wo kommt ist über unseren Neuseeland Trip und über Marion und Ihren Hillman Hunter. Also genug über SUNBEAM ROOTES in der nächsten Zeit. Übrigends hab ich ds Heft bereits nach England zum TIGERCLUB und nach Neuseeland verschickt. USA geht morgen raus.

hb289 Offline

CM


Beiträge: 720

10.01.2019 08:05
#10 RE: Artikel in der British Classics Antworten

Hallo Markus,

dann bekommt Ray jetzt zwei Hefte ... ich habs genauso versendet.
hat er aber ja auch verdient!

Heiko

Präsi

bernd Offline

CM


Beiträge: 2.807

11.01.2019 22:11
#11 RE: Artikel in der British Classics Antworten

Na wunderbar ! Jetzt brauchen wir nur ein Beleg Exemplar zum Auslegen auf der Techno Classica ...

Es ist schon unglaublich - früher wollte die British Classics nix über Rootes berichten, jetzt schlagen sie sich bald um unseren Input für entsprechende Artikel. Ja, die Zeiten ändern sich ...

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz