Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 472 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2
rootesjunkie Offline

CM


Beiträge: 419

08.01.2009 11:28
Techno Classica 2008 Antworten

Guten Morgen Alle miteinander,
ich möchte heute mal einen Aufruf starten.
Für die kommende Techno Classica in Essen (NRW) brauchen wir noch Fahrzeuge mind. 2 Stück.
Da das Standthema dieses Jahr 50 Jahre Sunbeam Alpine ist, wären ein Alpine frühe Serie und eine Serie 5 ideal.
Ideen und Hilfe für die Standgestaltung sind auch sehr willkommen.
Wenn wir die bestellten 100qm Fläche bekommen wären auch drei Fahrzeuge möglich.
Die TC findet vom 1 - 5. April statt und die Fahrzeuge müssen spätestens am 1 April 12.00 auf dem Stand sein.
Der Abbau findet am Sonntag den 5 April nach 18.00 statt.

Jetzt bin ich mal gespannt

Grüße
Thomas G.aus K.

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 327

08.01.2009 11:53
#2 RE: Techno Classica 2008 Antworten

Hallo Thomas,
habe für die Techno ein paar Filmchen und Diashows zusammengestellt. Schön wäre ein kleiner Beamer oder Bildschirm, auf dem wir das Bildmaterial laufen lassen können.

Wer kann so etwas mitbringen ? (muß natürlich Abends verschlossen werden)

FW

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.022

08.01.2009 15:23
#3 RE: Techno Classica 2008 Antworten

Hallo,

für die Techno Classica, die ja eindeutig eine Messe der Superlative ist, sollten es doch Fahrzeuge sein,
die sich in guten, oder sehr guten Zustand befinden.


Wer im Club fährt denn ein solches Auto ? Prinzipiell wäre ich bereit meinen 1er dort auszustellen,
aber er weicht wirklich zu viel von einem originalen Zustand ab.

Auf jeden Fall, werde ich dieses Jahr die Zeit finden, auf einen längeren Besuch vorbeizukommen.

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 327

08.01.2009 15:32
#4 RE: Techno Classica 2008 Antworten

An Andreas,
du hast den kürzesten Weg und den schönsten 2er.

FW

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.167

08.01.2009 15:51
#5 RE: Techno Classica 2008 Antworten

Hatten Junkie und ich auch schon drand gedacht

rootesjunkie Offline

CM


Beiträge: 419

08.01.2009 20:19
#6 RE: Techno Classica 2008 Antworten

Genau,
wäre das Highlight auf dem Messestand
Naahhh.....

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

08.01.2009 21:05
#7 RE: Techno Classica 2008 Antworten
Aktueller Zustand....

Viele Grüße
Andreas

So, ich muß jetzt wieder unter den Wagen!

Angefügte Bilder:
DSCF9020 (600 x 450).jpg  
rootesjunkie Offline

CM


Beiträge: 419

09.01.2009 10:46
#8 RE: Techno Classica 2008 Antworten

Hallo Andreas,

bis April schaffst du das schon.
Wenn nicht wäre auch kein Beinbruch. -
Thomas - dein Fahrzeug würde sich natürlich auch sehr gut auf unserem Stand machen - auch wenn er leicht optimiert ist.

Gruß
Thomas G.

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.022

09.01.2009 17:25
#9 RE: Techno Classica 2008 Antworten

Das meinst Du nicht wirklich. Ich glaube Du kennst meinen 1er nicht.

In dem aktuellen Zustand kann man meine 13 nicht auf einer Messe ausstellen, auf der
in der Regel, nur perfekte Fahrzeuge gezeigt werden. Im Laufe der Jahre,sind doch einige Macken,
Kratzer und Unzulänglichkeiten dazugekommen.

Darüber hinaus, habe ich mich schon etwas mehr vom Originalen Zustand entfernt. Nach meinem Urlaub ,
schicke ich mal ein paar Bilder, um das zu verdeutlichen.

Was ist eigentlich mit Bernds U- Boot? Ist doch auch eine frühe Serie, die mit Sicherheit
schöner als meine ist.

sunbeam Offline

CM

Beiträge: 25

09.01.2009 17:36
#10 RE: Techno Classica 2008 Antworten

Hallo Andreas,
so wie ich Dich kenne. ist das doch nichts für Dich bis April.

So und jetzt wieder ab unter den Wagen.
Gruß Heinz

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.022

09.01.2009 17:41
#11 RE: Techno Classica 2008 Antworten

Was mich interessieren würde ist, warum Du den Motor ausgebaut hast..

Ist doch hoffentlich nichts schlimmes ?

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

09.01.2009 17:55
#12 RE: Techno Classica 2008 Antworten

Hallo Heinz,
ich bin zwar ein Wilder, aber manchmal fehlt auch mir die Zeit und manchmal auch die Lust...
Und momentan ist es so kalt in der Garage, dass man noch nicht mal ne Kerze auspusten kann. Es ist so kalt, dass man die Flamme abbrechen muß.

Thomas ich schrieb vor langer, langer Zeit... ähh letztes Jahr...ääh ich glaube mitte Dezember das ich einen 1725er einbaue um danach die Abstimmung der Vergaser zu machen. Originalmotor raus, Spielzeug rein....
Also nichts Ernstes, reine Langeweile...

Viele Grüße
Andreas

So, ich muß jetzt wieder unter den Wagen!


Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.022

09.01.2009 18:03
#13 RE: Techno Classica 2008 Antworten

Und wieder meine Demenzpillen vergessen.............

rootesjunkie Offline

CM


Beiträge: 419

09.01.2009 18:35
#14 RE: Techno Classica 2008 Antworten

- leider hilft das nicht so ganz weiter.
Wir brauchen zwei Fahrzeuge - egal ob Baustelle.
Wir können zur Not auch ein paar Sack Zement vorne rein packen damit er nicht so hoch steht

Hat keiner eine Iddee wen wir zwangsverpflichten können

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.167

11.01.2009 19:08
#15 RE: Techno Classica 2008 Antworten

einen gut gehenden 1600er gegen einen 1725er zu ersetzen Wer macht denn so was ?...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz