Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 310 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
bernd Offline

CM


Beiträge: 3.342

13.01.2009 21:15
Bilder unserer Fahrzeuge II Antworten

Denke wir sollten mal wieder weitermachen. Wer ist der nächste ? Um die Wartezeit ein bischen zu verkürzen hier mal ein Bild von meinem Harrington LeMans Projekt...

Angefügte Bilder:
side shot.JPG  
Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.030

13.01.2009 21:22
#2 RE: Bilder unserer Fahrzeuge II Antworten

Bischen Lack drauf! Fertig.
Sieht ja schon schön aus. Sogar schon schöne Felgen drauf.

Viele Grüße
Andreas

So, ich muß jetzt wieder unter den Wagen!


bernd Offline

CM


Beiträge: 3.342

13.01.2009 21:37
#3 RE: Bilder unserer Fahrzeuge II Antworten

Danke irgendwo muss man ja mal anfangen

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.342

13.01.2009 21:47
#4 RE: Bilder unserer Fahrzeuge II Antworten

Hier auch noch mal ein Bild vom Innenraum. Gibt natürlich noch viel zu tun und alles ist nur "anpassungsmäßig provisorisch" montiert. Interessant ist aber daß man bereits Anfang der 60er Jahre eine solch klappende Rückbanklösung mit ebener Ladefläche realisiert hat...

Angefügte Bilder:
innenraum I.JPG  
bernd Offline

CM


Beiträge: 3.342

13.01.2009 21:55
#5 RE: Bilder unserer Fahrzeuge II Antworten

So sieht das ganze dann hochgeklappt aus. Übrigens sind alle Scharniere und Haubenaufsteller selber, bzw. neu angefertigt

Angefügte Bilder:
Tailgate open.JPG  
Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.030

13.01.2009 22:03
#6 RE: Bilder unserer Fahrzeuge II Antworten

War das mal ein Rechtslenker?
Wenn ich die Bilder sehe wie weit Du schon bist, muß ich sagen..

Viele Grüße
Andreas

So, ich muß jetzt wieder unter den Wagen!


bernd Offline

CM


Beiträge: 3.342

13.01.2009 22:12
#7 RE: Bilder unserer Fahrzeuge II Antworten

Ja war mal ein Rechtslenker. Das ist noch eines der verbleibenden Themen. Habe leider kein originales LHD Armaturenbrett nur ein RHD. Aber danke für die guten Noten in der B-Wertung...

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.030

13.01.2009 22:15
#8 RE: Bilder unserer Fahrzeuge II Antworten

Nicht nur B-Note....

Ist das Armaturenbrett ein anderes als das der Serie 2?

Viele Grüße
Andreas

So, ich schau mal wieder rein!
[

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.342

13.01.2009 22:32
#9 RE: Bilder unserer Fahrzeuge II Antworten

Ja ganz anders. Hier mal ein Beispielbild (nicht von meinem HLM):

Angefügte Bilder:
Baldes Dashboardklein.JPG  
Ferdi Offline

CM


Beiträge: 328

13.01.2009 22:53
#10 RE: Bilder unserer Fahrzeuge II Antworten

sag mal Bernd, Du kennst doch den Rainer Schuldlos (ist doch noch Clubmitglied ?) Ob der uns nicht mal mit ein paar Bildern von seinem Harrington beglücken kann ?
Wäre auch mal was für die Startseite oder ?

FW

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.342

13.01.2009 23:02
#11 RE: Bilder unserer Fahrzeuge II Antworten

Klar kenne ich den. Ich könnte zwar auch ein paar Bilder von seinem Auto reinstellen, aber würde es lieber ihm überlassen. Wäre absolut was für die Startseite. Das Auto ist ja schon zu gewissem Ruhm gekommen nach dem Artikel in der Motor Klassik. Frage ihn mal an, ob er Dir was schicken kann...

SvenO. ( Gast )
Beiträge:

16.01.2009 18:49
#12 RE: Bilder unserer Fahrzeuge II Antworten

hier nochmal ein Bild von einem Straßenfotoshooting.
War bei der Bildqualität definitiv zu teuer.

Gruß

Sven

Angefügte Bilder:
IMG_0001.jpg  
DJ Offline

CM


Beiträge: 659

16.01.2009 19:30
#13 RE: Bilder unserer Fahrzeuge II Antworten

Ist das "H" am Ende des Kennzeichens doch nicht die Lizenz zum Heizen?

Gruß
Dietmar

SvenO. ( Gast )
Beiträge:

16.01.2009 19:40
#14 RE: Bilder unserer Fahrzeuge II Antworten

Nee Dietmar, habe ich auch gedacht.Ist aber leider nicht so.
Schraub aber trotzdem ruhig weiter an Deinen Tiger.

Gruß

Sven

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.342

17.01.2009 12:38
#15 RE: Bilder unserer Fahrzeuge II Antworten

Auch mal eine schöne,alternative Variante

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz