Nachdem wir vom Süden aus 2 Artikel in der BRITISH CLASSIC über unsere SUNBEAMS und den Club platzieren konnten, kommt im nächsten Heft ab 15. August ein Artikel über Marion mit ihrem Hillman Hunter Estate. Mehr Werbung für unseren Club geht nicht.
Na super. Nach vielen Jahren des absoluten Presse Desinteresses können sie gerade gar nicht genug von Rootes Fahrzeugen bekommen. Kann mich noch gut an Gespräch mit dem Ex- Chefredakteur/ Gründer der British Classics vor einigen Jahren erinnern. Als wir ihn fragten, warum so wenig Interesse bestünde sagte er mir doch tatsächlich er wolle sein Blatt " ja auch noch verkaufen". Wie sich die doch Zeiten ändern...
P.S. Man glaubt es kaum, sogar die aktuelle Oldtimer Markt weist auf das 60 Jährige Geburtsjubiläum des Alpine hin...
Und in der letzten Motor-Klassik war in der Rubrik Klassikerpreise ein kurzer Bericht über den Tiger dabei ... Wir werden bald erschlagen mit den ganzen Rootes-Geschichten
Genau, jetzt fehlt nur noch Mal ein Artikel über Euren Imp in der British Classics. Kann mich nicht erinnern dort jemals etwas entsprechendes gelesen zu haben