Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 98 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Präsident Offline

CM


Beiträge: 814

23.06.2019 19:11
BRITISH CLASSIC Artikel Antworten

Nachdem wir vom Süden aus 2 Artikel in der BRITISH CLASSIC über unsere SUNBEAMS und den Club platzieren konnten, kommt im nächsten Heft ab 15. August ein Artikel über Marion mit ihrem Hillman Hunter Estate. Mehr Werbung für unseren Club geht nicht.

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

23.06.2019 21:43
#2 RE: BRITISH CLASSIC Artikel Antworten

Na super. Nach vielen Jahren des absoluten Presse Desinteresses können sie gerade gar nicht genug von Rootes Fahrzeugen bekommen. Kann mich noch gut an Gespräch mit dem Ex- Chefredakteur/ Gründer der British Classics vor einigen Jahren erinnern. Als wir ihn fragten, warum so wenig Interesse bestünde sagte er mir doch tatsächlich er wolle sein Blatt " ja auch noch verkaufen". Wie sich die doch Zeiten ändern...

P.S. Man glaubt es kaum, sogar die aktuelle Oldtimer Markt weist auf das 60 Jährige Geburtsjubiläum des Alpine hin...

hb289 Offline

CM


Beiträge: 763

24.06.2019 14:42
#3 RE: BRITISH CLASSIC Artikel Antworten

Und in der letzten Motor-Klassik war in der Rubrik Klassikerpreise
ein kurzer Bericht über den Tiger dabei ...
Wir werden bald erschlagen mit den ganzen Rootes-Geschichten

Heiko

Präsi

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

24.06.2019 18:40
#4 RE: BRITISH CLASSIC Artikel Antworten

Genau, jetzt fehlt nur noch Mal ein Artikel über Euren Imp in der British Classics. Kann mich nicht erinnern dort jemals etwas entsprechendes gelesen zu haben

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz