Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 504 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2
Ferdi Offline

CM


Beiträge: 327

11.01.2009 19:33
#16 RE: Umfrage zum Clublogo Antworten

Auch nicht schlecht !!

FW

SvenO. ( Gast )
Beiträge:

11.01.2009 21:06
#17 RE: Umfrage zum Clublogo Antworten

Hallo Hans,

das sieht doch schon sehr gut aus.
Aber ich finde irgendwie muss das Firmen - Emblem zu sehen sein.
Also vielleicht das Runde in das Eckige?

Gruß

Sven

hb289 Offline

CM


Beiträge: 762

13.01.2009 14:36
#18 RE: Umfrage zum Clublogo Antworten

Wunderbar, da kommen ja doch einige Vorschläge.
Das Problem mit den Löwen und dem kleinen runden Firmenlogo ist, dass es zwar zu drucken ist, aber auf einem Aufnäher nicht darzustellen ist.
Genau das ist auch das Problem mit dem alten Logo.
Es besteht oder bestand der Wunsch, dass man das Logo als Aufnäher oder aber als Datei zum Aufsticken nutzen können soll ( klasse Deutsch ).
Das geht aber nur mit relativ einfachen Formen.
Die Farben des ersten Vorschlages sind natürlich aufgrund der englischen Flagge gewählt. Aber die Darstellung eines Union-Jacks mit zusätzlichen Buchstaben
ist wieder nicht als Aufnäher machbar. Oder aber man macht den Aufnäher sehr groß ( und teuer ). Und den benutzt dann wieder keiner.
Also müssen wir möglichst ein Logo finden, dass nicht zu verspielt ist. Also klein, aber fein und dafür nur das Wesentliche.
Ihr seht also, alles ganz einfach ...

Bis dann

Heiko

Und kost der Sprit auch 3 Mark 10 ... scheißegal, es wird schon gehn.

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

13.01.2009 15:44
#19 RE: Umfrage zum Clublogo Antworten

verstehe ich aber nicht ganz, da unsere alten Logos auch gestickt waren...

hb289 Offline

CM


Beiträge: 762

13.01.2009 16:57
#20 RE: Umfrage zum Clublogo Antworten

Hallo Bernd,

die waren aber vielen zu groß. Angedacht ist eine Größe von ca. 6 x 4 cm, und da wird es schwierig mit der Darstellung von kleinen Designelementen.

Bis dann

Heiko

Und kost der Sprit auch 3 Mark 10 ... scheißegal, es wird schon gehn.

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

13.01.2009 21:25
#21 RE: Umfrage zum Clublogo Antworten

Bei 4x6cm kannst Du ja kaum den Schriftzug lesen!!!

Viele Grüße
Andreas

So, ich muß jetzt wieder unter den Wagen!


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz