Leider habe ich keinen eigenen Vorschlag, weil ich mir das nie anmassen würde und ich mir auch keine allzu grossen Gedanken darüber gemacht habe. Bitte nicht zu kritisch auffassen, aber ich persönlich finde, dass das Logo rund sein sollte!
Da das alte Logo ja rund war ( uns ist ) habe ich den Vorschlag mit dem Rechteckigen Logo angestossen. Das wurde bei mir auch mehrfach nachgefragt, da rechteckige Aufkleber wohl besser auf die Wagen passen. Aber nochmal... jeder darf Vorschläge machen. Ich sehne mich richtig nach weitern Vorschlägen!
Bis dann Heiko
Und kost der Sprit auch 3 Mark 10 ... scheißegal, es wird schon gehn.
Hallo, wenn der Entwurf so oder ähnlich beschlossen wird ,auch rund, würde ich die Aufkleber kostenlos drucken und stanzen (Spenden für die Clubkasse) Vorrausetzung ich bekomme die Daten.
Ich finde, 2 Löwen sind einer zuviel. Erinnert mich ein bißchen an eine Spielkarte.
Evtl. ist es möglich, ein Wappentier mittig, zwischen Sunbeam und Club einzufügen. Das allerdings würde ein senkrecht stehendes Logo voraussetzen um harmonisch zu wirken.
Ich bin aber kein Designer und wahrscheinlich auch nicht geeignet, ein qualifiziertes Urteil abzugeben.
der neue Entwurf ist nichts für mich ( Siebdruck) zu fein, geht nur im Digitaldruck, habe ich aber leider nicht. Vielleicht kann man ja beide Versionen produzieren, die andere kann ich ja.
Hallo zusammen, ich hätte da auch mal eine kleine Idee wegen dem Logo. Da doch wohl 95% aller Leute einen Alpine/tiger fahren, wäre die Karosserieform wohl doch repräsentativ für den Club, oder?
Es ist natürlich nur ein Entwurf, eine "schöne" Version müsste jemand machen der es kann.