Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 609 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2
Ferdi Offline

CM


Beiträge: 328

08.01.2009 12:57
Umfrage zum Clublogo Antworten
Hallo Leute,
möchte Euch bitten an der Umfrage zum Logovorschlag teil zu nehmen !

FW

Weka Offline




Beiträge: 43

08.01.2009 21:46
#2 RE: Umfrage zum Clublogo Antworten

Hallo Ferdi und alle anderen Clubmitglieder

Leider habe ich keinen eigenen Vorschlag, weil ich mir das nie anmassen würde und ich mir auch
keine allzu grossen Gedanken darüber gemacht habe. Bitte nicht zu kritisch auffassen, aber ich
persönlich finde, dass das Logo rund sein sollte!

Gruss us der Berge
Werner

Weka

hb289 Offline

CM


Beiträge: 788

09.01.2009 12:28
#3 RE: Umfrage zum Clublogo Antworten

Da das alte Logo ja rund war ( uns ist ) habe ich den Vorschlag mit dem Rechteckigen Logo angestossen.
Das wurde bei mir auch mehrfach nachgefragt, da rechteckige Aufkleber wohl besser auf die Wagen passen.
Aber nochmal... jeder darf Vorschläge machen. Ich sehne mich richtig nach weitern Vorschlägen!

Bis dann
Heiko

Und kost der Sprit auch 3 Mark 10 ... scheißegal, es wird schon gehn.

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.044

09.01.2009 17:10
#4 RE: Umfrage zum Clublogo Antworten

Ich persönlich, finde das neue Logo ansprechend.

Einfache, klare Formensprache, reduziert auf das Wesentliche.

Kurzum, ich bin dafür.

Grüße

Thomas

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 328

09.01.2009 17:50
#5 RE: Umfrage zum Clublogo Antworten
Hier mal ein abgewandelter ( erweiterter ) Vorschlag !

FW

Angefügte Bilder:
logopojekt.jpg  
sunbeam Offline

CM

Beiträge: 25

09.01.2009 17:56
#6 RE: Umfrage zum Clublogo Antworten

Hallo,
wenn der Entwurf so oder ähnlich beschlossen wird ,auch rund,
würde ich die Aufkleber kostenlos drucken und stanzen
(Spenden für die Clubkasse) Vorrausetzung ich bekomme die Daten.

Gruß Heinz

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.044

09.01.2009 18:00
#7 RE: Umfrage zum Clublogo Antworten

Ich finde, 2 Löwen sind einer zuviel. Erinnert mich ein bißchen an eine Spielkarte.

Evtl. ist es möglich, ein Wappentier mittig, zwischen Sunbeam und Club
einzufügen. Das allerdings würde ein senkrecht stehendes Logo voraussetzen um
harmonisch zu wirken.

Ich bin aber kein Designer und wahrscheinlich auch nicht geeignet, ein qualifiziertes
Urteil abzugeben.

sunbeam Offline

CM

Beiträge: 25

09.01.2009 18:01
#8 RE: Umfrage zum Clublogo Antworten

OhHa,

der neue Entwurf ist nichts für mich ( Siebdruck) zu fein,
geht nur im Digitaldruck, habe ich aber leider nicht. Vielleicht
kann man ja beide Versionen produzieren, die andere kann ich ja.

Gruß Heinz

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 328

09.01.2009 18:04
#9 RE: Umfrage zum Clublogo Antworten

Das ist doch ein Wort. Axel wird sich freuen. Mal sehen was noch für Meinungen kommen.

Gruß
Ferdi

FW

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.030

09.01.2009 18:13
#10 RE: Umfrage zum Clublogo Antworten

Ferdi so ähnlich, allerdings mit einem Löwe wollte ich auch gerade etwas versuchen.

Viele Grüße
Andreas

So, ich muß jetzt wieder unter den Wagen!


Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.030

09.01.2009 20:55
#11 RE: Umfrage zum Clublogo Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Wie wäre so etwas in der Art. Vielleicht in bischen vereinfachter Form.
Werbung: http://cgi.ebay.de/Sunbeam-Alpine-Rapier...bayphotohosting

Viele Grüße
Andreas

So, ich muß jetzt wieder unter den Wagen!



Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Weka ( Gast )
Beiträge:

09.01.2009 21:08
#12 RE: Umfrage zum Clublogo Antworten

Hallo zusammen

Ja Andreas, du bist auf dem richtigen Weg! Zeigt Flagge und dann das runde Logo drin!

Gruss Werner

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 328

09.01.2009 22:03
#13 RE: Umfrage zum Clublogo Antworten

Aber nicht mit dem Königspudel !

FW

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.030

09.01.2009 22:22
#14 RE: Umfrage zum Clublogo Antworten
Vorschlag zur Güte...
Hab leider momentan kein schönes Grafikprogramm, mit dem man ein bischen mehr machen kann. Aber diese Richtung fände ich toll...

Viele Grüße
Andreas

So, ich muß jetzt wieder unter den Wagen!

Angefügte Bilder:
United_Kingdom_2.jpg  
tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

10.01.2009 21:24
#15 RE: Umfrage zum Clublogo Antworten

Hallo zusammen,
ich hätte da auch mal eine kleine Idee wegen dem Logo. Da doch wohl 95% aller Leute einen Alpine/tiger fahren, wäre die Karosserieform wohl doch repräsentativ für den Club, oder?

Es ist natürlich nur ein Entwurf, eine "schöne" Version müsste jemand machen der es kann.

Gruß
Hans


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz