Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 315 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
hb289 Offline

CM


Beiträge: 787

25.09.2020 08:34
Journal Antworten

Gestern ist bei mir das neue schicke Journal angekommen. Tolle Arbeit!

Heiko

Tiger Neuling Offline




Beiträge: 167

25.09.2020 10:01
#2 RE: Journal Antworten

Kann ich nur bestätigen! Tolle Berichte, und die Restaurationsberichte legen die Latte sehr hoch! Ich hätte nie gedacht, das der blaue Tiger beim Treffen ursprünglich so fertig war!!!

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.341

25.09.2020 13:48
#3 RE: Journal Antworten

Asche über unser Haupt, das die Fotoqualität so schlecht ist. Da ist leider irgendwo bei der finalen Konvertierung von Word in PDF etwas schief gelaufen. Nun denn, die Redaktion freut sich wenn's angekommen ist und trotzdem gefällt...

Pilöt8 Offline



Beiträge: 44

25.09.2020 13:52
#4 RE: Journal Antworten

Hier im hohen Norden ist es auch schon angekommen. Alles sehr gelungen, schöne Beiträge,interessant zu lesen!
Und dann noch die nette Club Mitglieds-Landkarte auf dem Rücktitel...

Präsident Offline

CM


Beiträge: 891

25.09.2020 16:08
#5 RE: Journal Antworten

Ja ist wirklich wieder super geworden und die tolle SUNBEAM Landkarte hat natürlich unser Spezialiest Tenki gebastelt. Vielen Dank dafür.

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.341

25.09.2020 20:55
#6 RE: Journal Antworten

Das mit der Landkarte war eine feine Idee ...

tigresseverte Offline




Beiträge: 65

27.09.2020 13:07
#7 RE: Journal Antworten

Auch in France ist das Journal schon angekommen. Schöne Artikel und ein besonderer Dank an Tenki für den Landkartenausschnitt und das Fähnchen im Süd-Westen.

Uwe und Silvi

Ralovet Offline

CM


Beiträge: 7

27.09.2020 17:07
#8 RE: Journal Antworten

Auch ich habe mich über das neue, hoch informative Journal gefreut.
Insbesonders der ausführliche Restaurationsbericht hat es mir angetan.

Was allerdings evtl. nicht nur mir etwas säuerlich aufstoßen mag,
ist der doch arg beiläufig abgehandelte "Kassenbericht".
Hoffentlich ist es lediglich der momentanen Lage geschuldet, dass keine
Kassenprüfung nebst Entlastung des alten Vorstandes stattgefunden hat,
aber eine etwas präzisere Auflistung der Einnahmen (ad hoc Erhöhung der Mitgliedsbeiträge)
und v.a. Ausgaben hätte ich mir schon gewünscht.
Gruß in die Runde
Ralf

Präsident Offline

CM


Beiträge: 891

27.09.2020 17:41
#9 RE: Journal Antworten

Hallo Ralf,
ich freue mich dass sich jemand für dieses Thema interessiert. Der Corona Situation geschuldet wurde heuer keine Mitgliederversammlung in Präsenz durchgeführt. Dort wurde immer über den aktuellen Status quo informiert. Dieses Jahr wurde erstmalig im Journal für Transparenz gesorgt und über die Einnahmen und Ausgaben eine Übersicht veröffentlicht. Am 12.7.2020 wurde Rechnungs/Kassenprüfung von Maria und Stephan Häuser durchgeführt und keinerlei Unregelmässigkeiten festgestellt. Dies wurde per Unterschrift vom Kassenwart Marion Steininger und den beiden Kassenprüfern dokumentiert. Die Originalbelege liegen der Kassenprüfung bei,gerne kannst Du Marion anrufen, sie wird Dir Deine Fragen hierzu beantworten. Zur Veröffentlichung im Journal kann ich Dir folgende Beispiele nennen.
2019 Journal Nr. 73 Protokoll zur Mitgliederversammlung Kassenstand Anfang 5800€ Aktuell ca. 3400€
2018 Journal Nr. 71 Protokoll zur Mitgliederversammlung Kassenstand 30.6.2018 5857,71€ 31.7.2018 9575,61€
2017 Journal Nr. 69 Keine Info zum Kassenstand
2016 Journal Nr. 67 Kassenprüfung durch Heiko 30.6.2016 9199,57 €
2015 Journal Kein Bericht der Mitgliederversammlung in Schweden
2014 Journal Kein Kassenstand veröffentlicht.

Mit SUNBEAM Grüßen Euer Präsident.

Teilespender »»
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz