Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 237 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
bernd Online

CM


Beiträge: 3.168

13.01.2009 23:04
Hardcore Tiger Projekt Antworten

Ist ist was für die versierten Low Budget Hardcoreschrauber mit viel Zeit:

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Shelby-TI...A1%7C240%3A1318


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

14.01.2009 09:28
#2 RE: Hardcore Tiger Projekt Antworten

Sehr lustiges Auto, und auch eine sehr lustige Beschreibung!!!!
"no rust, no dents"
Wenn ich mir die hinteren Radläufe so ansehe????
Aber die Amis waren da ja schon immer etwas locker.

Gruß
Hans

rootesjunkie Offline

CM


Beiträge: 419

14.01.2009 11:25
#3 RE: Hardcore Tiger Projekt Antworten
Hier ist ein noch viel besseres Angebot - diesmal in Australien.

Startgebot 49.99 Au$

http://cgi.ebay.com/Sunbeam-Tiger-lawnmo...A1%7C240%3A1318




Gruß
Thomas

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

14.01.2009 21:02
#4 RE: Hardcore Tiger Projekt Antworten

Thomas Dein Link hört sich richtig gut an...
Da biete ich mit und komme damit dann zum Jahrestreffen....

Viele Grüße
Andreas

So, ich schau mal wieder rein!
[

bernd Online

CM


Beiträge: 3.168

15.01.2009 18:20
#5 RE: Hardcore Tiger Projekt Antworten

Das Niveau des Forums sinkt immer mehr

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

15.01.2009 18:57
#6 RE: Hardcore Tiger Projekt Antworten
Du bist ganz schön hart, wenn ich den "Tiger" richtig aufpoliere, Breitreifen drauf mache und einen elektischen Anlasser verbaue...., dann mähe ich alles weg!!!

Viele Grüße
Andreas

So, ich schau mal wieder rein!

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

18.01.2009 18:27
#7 RE: Hardcore Tiger Projekt Antworten

Um auf das eigentliche Angebot zurückzukommen.
"Low Budget" ist definitiv was anderes
Der Preis ist schon ganz ordentlich.

Gruß
Hans

bernd Online

CM


Beiträge: 3.168

18.01.2009 18:34
#8 RE: Hardcore Tiger Projekt Antworten

Wahnsinn ! Man kann kaum glauben zu was die Amis im Stande sind wenn einer ein solche Beschreibung dazufügt. Verglichen damit ist Deiner zu günstig weggegangen...

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

18.01.2009 18:36
#9 RE: Hardcore Tiger Projekt Antworten

Wem sagst du das.....
Aber Deutschland ist halt nicht USA.

Gruß
Hans

rootesjunkie Offline

CM


Beiträge: 419

18.01.2009 18:59
#10 RE: Hardcore Tiger Projekt Antworten

Der Kurs ist ja crasy
Für das Geld kann ich gleich zwei Stück in ähnlichen Zustand an der Ostküste kriegen.
Da muss was anderes hinter der VIN stecken?
Mal die Tiger_Mailing list nachschauen.

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

19.01.2009 19:36
#11 RE: Hardcore Tiger Projekt Antworten

Die zwei, die Du meinst sind wahrscheinlich wesentlich schlechter. Nachdem sie ja bereits über lange Zeit angeboten werden und sie keiner will, gehe ich davon aus, daß sie extreme Rostschäden haben.
Der Tiger hier hat wohl auch Rostschäden, er sieht aber im großen und ganzen relativ solide aus. Aber trotzdem ist der Preis natürlich jenseits.
Vor allem wenn man ihm mit dem Tiger vergleicht, der zeitgleich auf Ebay verkauft wurde.
Ein relativ originaler, kompletter und fahrbereiter Tiger, der für "nur" 23000 Dollar verkauft wurde.

Zum Tema bekloppt:
Auf Ebay USA ist ein originales Luftfiltergehäuse für einen Tiger für 935 Dollar verkauft worden. Die spinnen doch die Amis!!!

Gruß
Hans

rootesjunkie Offline

CM


Beiträge: 419

19.01.2009 20:09
#12 RE: Hardcore Tiger Projekt Antworten

Ok-stimmt,
die beiden sind schon um einiges schlechter.

Mir ist ein verchromter Tiger Luftfilter für 750 Euro angeboten worden - auch nicht schlecht

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz