Sehr lustiges Auto, und auch eine sehr lustige Beschreibung!!!! "no rust, no dents" Wenn ich mir die hinteren Radläufe so ansehe???? Aber die Amis waren da ja schon immer etwas locker.
Du bist ganz schön hart, wenn ich den "Tiger" richtig aufpoliere, Breitreifen drauf mache und einen elektischen Anlasser verbaue...., dann mähe ich alles weg!!!
Wahnsinn ! Man kann kaum glauben zu was die Amis im Stande sind wenn einer ein solche Beschreibung dazufügt. Verglichen damit ist Deiner zu günstig weggegangen...
Der Kurs ist ja crasy Für das Geld kann ich gleich zwei Stück in ähnlichen Zustand an der Ostküste kriegen. Da muss was anderes hinter der VIN stecken? Mal die Tiger_Mailing list nachschauen.
Die zwei, die Du meinst sind wahrscheinlich wesentlich schlechter. Nachdem sie ja bereits über lange Zeit angeboten werden und sie keiner will, gehe ich davon aus, daß sie extreme Rostschäden haben. Der Tiger hier hat wohl auch Rostschäden, er sieht aber im großen und ganzen relativ solide aus. Aber trotzdem ist der Preis natürlich jenseits. Vor allem wenn man ihm mit dem Tiger vergleicht, der zeitgleich auf Ebay verkauft wurde. Ein relativ originaler, kompletter und fahrbereiter Tiger, der für "nur" 23000 Dollar verkauft wurde.
Zum Tema bekloppt: Auf Ebay USA ist ein originales Luftfiltergehäuse für einen Tiger für 935 Dollar verkauft worden. Die spinnen doch die Amis!!!