Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 552 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Präsident Offline

CM


Beiträge: 890

01.10.2020 19:55
Weihnachtsessen Süd Antworten

Hallo SUNBEAMER in der Region Süd findet heuer das Weihnachtsessen im Gasthaus Raabe am See in Wörthsee statt. Am Samstag den 12.12.2020 um 12.30 Uhr treffen wir uns. Einen eigenen kleinen Saal im 1 OG mit Blick über den See haben wir schon reserviert. Wer übernachten möchte kann gerne auch schon am Freitag kommen oder/und erst am Sonntag zurückfahren. Einige Übernachtungsmöglichkeiten sind direkt in der Nähe vorhanden. zb. Pension Peter Hopmann am See Wörthsee. Samstag Abend würden wir einen "kleinen" Umtrunk bei uns in der Halle machen. In der Woche vor dem Essen gibts dann eine Auswahl der Gerichte zum vorbestellen. Über einen regen Besuch aller SUNBEAMER freuen wir uns sehr.
Marion & Markus

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.339

02.10.2020 06:49
#2 RE: Weihnachtsessen Süd Antworten

Na wunderbar, dann plant mich Mal mit Übernachtung von Sa. auf So. ein...

Präsident Offline

CM


Beiträge: 890

02.10.2020 11:49
#3 RE: Weihnachtsessen Süd Antworten

Schön der erste hat sich schon angemeldet. Aber Bernd - wieviel Personen? Und Übernachtung muss jeder selber buchen. Ein Beispiel hab ich reingeschrieben aber da gibts noch mehr.

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.339

02.10.2020 20:29
#4 RE: Weihnachtsessen Süd Antworten

Deswegen schrieb er "mich" . Meine Mädels haben leider Samstags Schule und können deswegen wohl nicht dabei sein...

Guenther Offline

CM


Beiträge: 68

03.10.2020 11:51
#5 RE: Weihnachtsessen Süd Antworten

Hallo Marion und Markus,

ist ja super.

kommen gerne, Gruß

Günther und Margit

Jetzt habe ich einen

Mark T. Offline




Beiträge: 43

05.10.2020 20:53
#6 RE: Weihnachtsessen Süd Antworten

Ich komme auch :-)

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

09.10.2020 21:40
#7 RE: Weihnachtsessen Süd Antworten

Servus,
Maria und ich kommen auch gerne.
Schöne Grüße
Hans

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.339

27.11.2020 16:20
#8 RE: Weihnachtsessen Süd Antworten

Wird wohl eher nichts draus, oder ?

Präsident Offline

CM


Beiträge: 890

28.11.2020 09:10
#9 RE: Weihnachtsessen Süd Antworten

Ja das wird leider nichts liebe Freunde. Hiermit sagen wir das Weihnachtsessen Region Süd ab. Sollte es nächstes Jahr kein Problem sein werden wir einige Regio Treffen veranstalten. Beste Grüße aus dem Süden.

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.339

28.11.2020 10:02
#10 RE: Weihnachtsessen Süd Antworten

Sehr schade...

Tiger Neuling Offline




Beiträge: 166

28.11.2020 19:01
#11 RE: Weihnachtsessen Süd Antworten

Ja, finde ich auch. Hätte Euch gerne wiedergesehen!

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

29.11.2020 22:03
#12 RE: Weihnachtsessen Süd Antworten

Sehr schade.
Hoffen wir mal, daß wir nächstes Jahr das ein oder andere Treffen machen können.

Schöne Zeit
Hans

«« Humber V8
ADVENT »»
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz