Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 126 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
bernd Offline

CM


Beiträge: 3.341

05.12.2020 11:46
Humber V8 Antworten

Na wer glaubts denn. Offensichtlich ist nach jahrzehnte langer Suche endlich einer der wenigen jemals gebauten Humber V8 Prototypen gefunden worden. Der mit dem Chrysler V8. Lest Mal die Rootes Gazette auf der Homepage...

Tenki Offline

CM


Beiträge: 85

05.12.2020 21:34
#2 RE: Humber V8 Antworten

Mir ist heute auch noch Ausgabe 18 des Newsletters "in die Hände gefallen"...Auch diese Ausgabe habe ich unserer Homepage hinzugefügt.
Ich empfehle den kleinen, aber feinen und bebilderten, Artikel " Sunbeam Alpine - Recently uncovered plans".

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.341

05.12.2020 21:55
#3 RE: Humber V8 Antworten

Ja, das Fastback Coupe war auch eine interessante Studie. Im Endeffekt aber nicht viel anders als das was Ashley mit seinem Fiberglas Bolt on bereits Jahre vorher praktiziert hat. Jetzt fehlt nur noch der Shooting Brake von dem offensichtlich sogar Prototypen existiert haben sollen. Ja es gibt immer noch viel zu entdecken im Rootes Imperium....

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz