Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 270 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Tiger Neuling Offline




Beiträge: 167

27.01.2021 13:55
Schloss Ablagefach Mittelkonsole Antworten

Wenn es dann doch ein wenig zu kalt wird in der nur schlecht beheizbaren Garage, vergnügt man sich eben mit anderen Dingen, z.B. der Innenausstattung.
Leider passt bei mir der Zündschlüssel nicht für das Schloss vom Ablagefach in der Mittelkonsole.
Gibt es da eine Idee, Leute die einen Schlüssel nachfertigen können für den Schlosseinsatz oder ähnliches? Oder gibt es irgendwo Ersatz, z.B. passt der Einsatz vom Zündschloss?
Ansonsten geht es ganz gut voran, aber das schreibe ich bei Gelegenheit in dem anderem Beitrag.

DJ Offline

CM


Beiträge: 659

27.01.2021 14:18
#2 RE: Schloss Ablagefach Mittelkonsole Antworten

http://www.keyprof.com/de.Sleutelprof-Sleutelprof-Luke.php
Wenn das Profil vom Zündschlüssel identisch sein sollte, kann der vermutlich auch das Schloss des Ablagefachs auf die gleiche Kodierung umbauen.

Tiger Neuling Offline




Beiträge: 167

27.01.2021 15:38
#3 RE: Schloss Ablagefach Mittelkonsole Antworten

Besten Dank, Schloss geht auf die Reise! Schön das es solche Läden noch gibt!

Tiger Neuling Offline




Beiträge: 167

04.02.2021 15:29
#4 RE: Schloss Ablagefach Mittelkonsole Antworten

Das Schloss ist heute angekommen und funktioniert perfekt! Danke für den Tipp, der Laden ist sehr empfehlenswert!
Der Spaß hat übrigens 51,- Euronen verschlungen, das finde ich gemessen am Aufwand absolut okay.
Damit ist die Mittelkonsole auch fertig, ein Thema weniger.

Angefügte Bilder:
20210204_122350.jpg  
DJ Offline

CM


Beiträge: 659

04.02.2021 16:16
#5 RE: Schloss Ablagefach Mittelkonsole Antworten

gerne.
Der ist übrigens auch oft mit einem schicken Stand auf Oldtimer-Märkten und fertigt dann manches direkt vor Ort.

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz