nachdem ich nun meinen S3 weitgehend fertig habe und er gut fährt, hab ich endlich auch einen Tiger gefunden, der allerdings richtig viel Arbeit braucht. Es ist ein MK1, Bj 64, aus Kalifornien, der seit 74 abgemeldet war !. Unverbastelt, Originalmotor, fast rostfrei, aber ich muß ihn wohl komplett zerlegen. Motor ist zur Zeit noch fest, viele Fehlteile, evtl. kommt was größeres rein, mal sehen.
Ich werde also wohl in Zukunft mal wieder viele schlaue Fragen stellen :-)
Na wunderbar. Kalifornien und seit 74 abgemeldet heisst eine excellente und rostfreie Basis. Besser kann man in ein Resto Projekt kaum starten. Die Fehlteile kriegen wir schon für Dich zusammen
Herzlichen Glückwunsch!! Und natürlich viel Spaß bei der Arbeit. Meine Familie weiß jedenfalls, wo sie mich findet, sollte ich nicht im Haus sein . Welche Fahrgestellnummer hat Deiner? Meiner ist Nummer 249.
Ja also ein bisschen Farbe Kleber und Putzmittel und schon läuft der. Nein im Ernst - der TIGER ist super original und komplett - und wenn da wenig Rost dran ist gar kein Problem. @bernd was ist mit den Sitzen - hab ich nicht so kapiert.