Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 428 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Nordlichter ( Gast )
Beiträge:

03.03.2021 18:18
Jahrestreffen Schloss Dyck Antworten

Hallo Leute,

gibt es schon Neuigkeiten zum Jahrestreffen ?

Die für 2020 gebuchten Zimmer sollten ja für 2021 übernommen werden
oder muss man neu buchen ?

VG
Axel

Präsident Offline

CM


Beiträge: 813

05.03.2021 16:32
#2 RE: Jahrestreffen Schloss Dyck Antworten

Servus Axel,
so wie es im Moment aussieht wird es nach der Techno Classica auch kein Schloss Dyck geben. Ich muss abwarten bis die Verantwortlichen uns eine belastbare Nachricht zukommen lassen.

mei-Oppel Offline



Beiträge: 48

20.05.2021 01:41
#3 RE: Jahrestreffen Schloss Dyck Antworten

Hallo, ich habe gerade in der Juni-Ausgabe der MotorKlassik gelesen, das die Classic Days, Schloss Dyck vom 6. bis 8.August stattfinden sollen.

Und dann gibt es noch einen mäßigen Bericht über die Alpine in der Jun/Jul Ausgabe der AutoClassic.
(Tech.Daten der Serie 1 zu Bildern der Serie 5)

Präsident Offline

CM


Beiträge: 813

22.05.2021 14:04
#4 RE: Jahrestreffen Schloss Dyck Antworten

Liebe SUNBEAMER , mit dem Jahrestreffen heuer wird es schwierig werden. Mitgliederversammlungen in Präsens sind immer noch nicht zulässig. Bernd und ich werden im laufe der nächsten Woche entscheiden wie wir eventuell ein Jahrestreffen machen können. Definitiv werden wir im Süden im Herbst 2 oder 3 Regiotreffen veranstalten je nach dem was zulässig zu dem jeweiligen Zeitpunkt ist. Und Schloss Dyck ist zwar vom Veranstalter fix geplant aber ob es stattfinden wird ist unserer Meinung nach nicht sicher. Wir melden uns nächste Woche. Euer Präsident.

Präsident Offline

CM


Beiträge: 813

08.06.2021 19:23
#5 RE: Jahrestreffen Schloss Dyck Antworten

Liebe SUNBEAMER jetzt ist es Amtlich - die Classic Days sind abgesagt. Wir werden schauen ob es trotzdem eine Möglichkeit gibt ein Treffen zu machen.

Präsident Offline

CM


Beiträge: 813

17.06.2021 17:54
#6 RE: Jahrestreffen Schloss Dyck Antworten

Liebe SUNBEAMER, Bernd hat sich in den letzten 3 Wochen intensiv darum bemüht, ein Hotel in der Schwäbischen Alp oder im Allgäu für unser Jahrestreffen 2021 -anstatt Dyck w/ Absage- zu finden. Leider ist alles ausgebucht oder nur 4-5-Zimmer sind frei und so wird es heuer leider keine Jahreshauptversammlung geben. Wir organisieren jetzt am 24.7.2021 ab 10.00 Uhr ein Regiotreffen bei uns in der Halle. Bitte den Termin schon vormerken - eine extra Einladung kommt noch auf die Homepage. Wer übernachten will muss sein Zimmer zeitnah selbst buchen, da hier von Wohnen auf dem Bauernhof über Hotel oder Ferienwohnung alles angeboten wird.
Euer Präsident

Motorumbau »»
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz