Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 407 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
hh1725 Offline



Beiträge: 20

11.03.2021 11:23
Internet Auftritt Antworten

Hallo....

Schade, ich finde die Frontpage der alten Fassung viel schöner,besser und übersichtlicher.

die wunderbar eingestellten Fotos waren größer und es war auch mehr Platz.

Beste Grüße

Hans

Sunbeamclub Deutschland Offline

Admin


Beiträge: 35

11.03.2021 12:20
#2 RE: Internet Auftritt Antworten

Wir sind noch mitten in der Umgestaltung. Im Mitgliederbereich, der mit dem nächsten Journal für jedes Clubmitglied über ein Passwort freigeschaltet wird, habt Ihr dann die gewohnte Größe und Übersichtlichkeit.
Gruß
Ferdi

FW

Murdock Offline




Beiträge: 46

11.03.2021 19:58
#3 RE: Internet Auftritt Antworten

Hallo Hans,

ich hatte mal ein angenehmes Gespräch mit einem Lokalpolitiker und mich dabei negativ über Politiker im Allgemeinen ausgelassen.
"Wenn Du was ändern willst, bring Dich halt ein", war die Antwort. Gilt auch für Dich :-)
Und an die Vorstandschaft und Alle, die den Club mit Leben füllen:

Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

Macht bitte weiter so!!!

Grüße

Jürgen

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.341

11.03.2021 20:22
#4 RE: Internet Auftritt Antworten

Absolut richtig, Jürgen. Es geht halt nur Schritt für Schritt und alle hier machen das nur nebenbei. Aber es wird sicher toll. Mehr dazu im nächsten Journal...

hh1725 Offline



Beiträge: 20

12.03.2021 10:46
#5 RE: Internet Auftritt Antworten

Hallo...Jürgen,

also, ich würde nichts verändern, sondern den alten Auftritt lassen.

Grüße

Hans

mei-Oppel Offline



Beiträge: 59

12.03.2021 17:41
#6 RE: Internet Auftritt Antworten

Ist im ersten Moment etwas ungewohnt, die neue Seite. Aber daran werden wir uns vermutlich schnell gewöhnen.
Ferdi wird das sicherlich nicht tun um uns zu ärgern, ich vermute eher, das die alte Seite überholungsbedürftig geworden ist, wegen der neuen Datenschutzgesetze.

Präsident Offline

CM


Beiträge: 891

17.03.2021 09:39
#7 RE: Internet Auftritt Antworten

Guten Morgen zusammen,
unsere neue Homepage ist bei weitem mit mehr gefüllt als bisher - dies wird aber für die Mitglieder erst nach erscheinen das nächsten Journals sichtbar. Tenki bringt sehr viele neue und innovative Gedanken ein und was das schöne ist - er kanns auch umsetzen. Und Ferdi und Tenki arbeiten super zusammen. Und das diese Veränderungen unserem Club gut tun, ist allein daran zu sehen, wieviele neue Mitglieder wir gewinnen allein schon wegen dem Online Formular. Also schaut ins neue Journal - Ihr werdet sehen eine 100% Verbesserung. Innovationen sind einfach nötig.

Nordlichter Offline

CM


Beiträge: 70

18.03.2021 09:44
#8 RE: Internet Auftritt Antworten

Hallo Leute,

wegen der vielen Möglichkeiten von Endgeräten und Browsern ist es ja nicht wirklich einfach eine Seite für ALLE
zu erstellen, ich finde, die neue Version ist sehr übersichtlich und bin gespannt auf das nächste Journal mit der
Beschreibung der neuen Funktionen.

Beim Suchen nach Ersatzteilen würde ich mich über eine Seite mit Links zu verschiedenen Händlern / Betrieben mit deren Spezialitäten
freuen. So hat z.B. unser Präsi den Tipp mit David Kee für Toploader Getriebeteile (Tiger) genannt. Vielleicht gibt es dann auch Erfahrungen
dazu. War z.B. auch auf der Suche nach neuen Bremsscheiben vorne (Standard), gab da was in Amerika (800 Dollar der Satz zzgl Versand / Zoll) oder
in England (EBC) für gut 200 Pfund (zzgl Versand / ?? Zoll ??). Inzwischen sind die Alten neu abgedreht und es gab nur neue Belege und Antiquitsch.

Schaun wir mal ....

VG
Axel

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz