Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 552 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Tiger Neuling Offline




Beiträge: 168

08.04.2021 13:22
Tiger braucht noch Teile Antworten

Hallo Allseits,
ein paar Teile konnte ich bisher nicht besorgen, daher meine Frage an Euch, ob Ihr vielleicht weiter helfen könnt, entweder mit Teilen direkt oder mit Bezugsadressen.
Diese Teile brauche ich bald:
-Kennzeichenleuchten hinten (Halter habe ich inzwischen), gibt es die auch neu, MG, Triumph, ...?
-die vier ALU-Profile zur Befestigung des Verdeckes hinten an der Karosserie, mindestens die zwei in der Mitte
-Druckknöpfe für den Verdeckbezug seitlich
-Druckknöpfe für die Abtrennung Verdeckablage zum Kofferraum

Diese Teile wären gut, können aber warten:
-Griff Heckklappe
-Türzuziehgriffe innen links und rechts
-original Lichtmaschinenhalter oder gleichwertiger Ersatz
-Nabenkappen für Minilite-Felgen

Falls Ihr die Teile selbst im Bestand habt und abgeben wollt gerne PN oder Mail an cddeidmann@gmail.com

Vielen Dank im Voraus, und viele Grüße aus der gerade saukalten Schraubergarage!

Präsident Offline

CM


Beiträge: 891

09.04.2021 18:28
#2 RE: Tiger braucht noch Teile Antworten

Schau mal in PM

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.342

10.04.2021 20:56
#3 RE: Tiger braucht noch Teile Antworten

Wenn ihr noch Suche/Biete Anzeigen fürs kommende Journal platzieren möchtet, bitte umgehend an die Redaktion schicken...

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.044

13.04.2021 08:37
#4 RE: Tiger braucht noch Teile Antworten

Gerade erst gesehen. Bis wann kann ich noch was im Journal einstellen ? Reicht es am Wochenende noch ?

Gruß
Thomas

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.342

13.04.2021 14:40
#5 RE: Tiger braucht noch Teile Antworten

Reicht gerade noch. Bitte als Wordfile am besten mit Bildern an die Redaktion...

Tiger Neuling Offline




Beiträge: 168

21.04.2021 10:11
#6 RE: Tiger braucht noch Teile Antworten

Danke für Eure Unterstützung, alles wichtige ist organisiert!
Für die Ausnahme öffne ich ein neues Thema.
Jetzt geht es an den Endspurt.....

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.342

24.04.2021 07:09
#7 RE: Tiger braucht noch Teile Antworten

An Thomas,

Zeit hätte noch gereicht, allerdings waren es zu viele Teile, d.h. der Platz im Journal hat leider nicht mehr ausgereicht. Wir brauchen immer eine bestimmte Seitenzahl. Nicht traurig sein. Kommt dann in der naechsten Ausgabe. Wenn's eilig ist, dann ggf. hier unter "Biete" einstellen...

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.044

25.04.2021 14:24
#8 RE: Tiger braucht noch Teile Antworten

.. keine Sache , passt schon. Dann eben im nächsten Journal oder unter Suche und Biete.

Schicke Dir die Tage noch die Leihgabe wieder zurück. Dankeschön nochmals, die Repros
der Zifferblätter sind von außerordentlich guter Qualität. Sehr zu empfehlen wenn das
alte Ziffernblatt hinüber ist. Preis mit rund 70 euro ist auch im Rahmen finde ich.

Gruß

Thomas

Tiger Gurte »»
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz