Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.166 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2
bernd Offline

CM


Beiträge: 3.203

23.05.2022 09:05
#16 RE: Jahrestreffen 2022 Antworten

Wollte nur noch mal dran erinnern, das Ole den Anmeldeschluss für das Jahrestreffen auf den 25. Mai terminiert hat. Das heisst alle, die sich noch anmelden wollten, sollten dies schnellstens erledigen (Beim Hotel und bei ihm!)

Tenki Offline

CM


Beiträge: 66

23.05.2022 17:14
#17 RE: Jahrestreffen 2022 Antworten

Stephan Häuser und ich haben überlegt, gemeinsam anzureisen. Wir werden auf dem Weg in den „hohen Norden“ Station in Einbeck machen und und den PS-Speicher ansehen. Das Hotel Freigeist liegt direkt um die Ecke und verfügt über Parkplätze.
Wir werden am Mittwoch, den 3.8 um 6 Uhr beim Stephan starten und dann die 560km nach Einbeck über die Autobahn in Angriff nehmen. Das wird uns ausreichend Zeit für ein Mittagessen unterwegs und den Museumsbesuch geben.
Donnerstagmorgen geht es dann über die A7 auf die verbleibenden 640 km nach Hobro. Startzeit überlegen wir uns am Abend vorher :-)
Möchte jemand mitfahren? Muss nicht vom Start weg sein, es gibt unterwegs jede Menge Rastplätze, um weitere Teilnehmer einzusammeln (A9 / A3 / A73 / A70 / A7).
Meldet Euch einfach beim Stephan oder bei mir.
Gruss
Tenki

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.203

16.07.2022 20:03
#18 RE: Jahrestreffen 2022 Antworten

So, das Jahrestreffen rückt mit Riesenschritten näher und wir haben uns doch final entschieden über den Harz nach Kiel zu fahren. Danke an die Hamburger, aber denke wir fahren direkt die A7 durch. Am Do. morgen geht's dann ab Kiel nach Hobro...

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.203

02.08.2022 21:43
#19 RE: Jahrestreffen 2022 Antworten

So erste Etappe bis in den Harz ist geschafft. 7h mit Stau etc. Oh Mann.
Morgen geht's weiter nach Kiel. Ist ja fast ein "Katzensprung" von hier...

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.203

09.08.2022 20:08
#20 RE: Jahrestreffen 2022 Antworten

Treffen incl. Rückreise ist geschafft. War echt super. Toll organisiert, erstklassiges Essen und viele tiefenentspannte Leute. So mögen wir das...

Präsident Offline

CM


Beiträge: 825

12.08.2022 18:32
#21 RE: Jahrestreffen 2022 Antworten

Ja es war ein super Treffen und entspannt einer hinter dem anderen bei der Ausfahrt - Essen hervorragend - was will man mehr - und einen tollen Ausblick auf 2023 - Jakob wirds bestimmt richten.

Seiten 1 | 2
Island »»
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz