Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 221 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Präsident Offline

CM


Beiträge: 891

31.10.2021 11:16
TECHNOCLASSICA Antworten

So liebe Mitglieder habe gerade die Zusage für die TECHNOCLASSICA in ESSEN bekommen. Vom 23 - 27 März treffen wir uns alle wieder in Präsens. Enthusiasten die beim Aufbau mithelfen wollen dürfen sich gerne melden.

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.342

01.11.2021 09:46
#2 RE: TECHNOCLASSICA Antworten

Na das ist endlich Mal ein Lichtblick. Freue mich schon und bin natürlich wieder mit dabei. Sind wir wir wieder am bekannten Platz in der Galleria ?

Präsident Offline

CM


Beiträge: 891

01.11.2021 13:27
#3 RE: TECHNOCLASSICA Antworten

So wie es aussieht JA! Habe es auch so bestellt. Wir zwei sollten uns überlegen ob wir nicht schon am Dienstag rauffahren - wegen Hänger und Lotus und so. Was haben wir für Ausstellungsstücke? Poloshirts, Aufkleber und die restlichen Tassen die im Hänger sind zum verkaufen. Alte Journale für Interessenten. Wir können uns auch um die Getränke kümmern wie beim letzten Mal - das entlastet Thomas.

Rügen 2019 »»
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz