Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 336 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Tenki Offline

CM


Beiträge: 64

03.11.2021 22:17
Einladung zum Weihnachtsessen im Süden Antworten

Liebe Sunbeamfreunde,

der Kalender zeigt an, dass es an der Zeit ist, den festlichen Ausklang des Jahres vorzubereiten.
Aus diesem Grund haben wir im Gasthof "Die Post" in Aufkirchen bei Starnberg für ein gemeinsames Abendessen reserviert.
Die Idee ist, das wir uns dort am Samstag, den 27.11.21 ab 17:30 Uhr treffen und dann ca. ab 19 Uhr gemeinsam Essen.
Außerdem soll die Einladung nicht auf die Region Süd beschränkt sein, sondern ist offen für alle Mitglieder, die Spaß an einem Treffen haben.
Im Gasthof (www.post-aufkirchen.de) selber stehen Hotelzimmer zur Übernachtung zur Verfügung, für diejenigen, die vielleicht eine etwas weitere Anreise haben.
Bitte meldet Euch per Email (mitgliederverwaltung@sunbeamclub.eu) bis zum 20.11.21 verbindlich an, damit wir mit dem Restaurant vernünftig planen können.
Wenn jemand übernachten möchte, bitte selbständig mit dem Gasthof in Verbindung treten.
Wir freuen uns auf Euch!

Siehe auch: https://www.sunbeamclub.eu/news.html
(Mitgliederbereich mit LogIn)

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.175

04.11.2021 19:31
#2 RE: Einladung zum Weihnachtsessen im Süden Antworten

Wir hatten uns ja schon angemeldet. Freuen uns...

Tenki Offline

CM


Beiträge: 64

04.11.2021 20:44
#3 RE: Einladung zum Weihnachtsessen im Süden Antworten

Längst notiert, vorbildlich.
Aktuell haben sich insgesamt 22 Teilnehmer angemeldet.
Wird sicher nett.

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.175

27.11.2021 07:49
#4 RE: Einladung zum Weihnachtsessen im Süden Antworten

So, bevor wir losfahren: Wie ist die Lage vor Ort? Klappt alles heute ?

Tenki Offline

CM


Beiträge: 64

27.11.2021 10:57
#5 RE: Einladung zum Weihnachtsessen im Süden Antworten

Ja, alles in Ordnung. 2G wird vom Restaurant geprüft.
Bitte wegen Übernachtung sicherheitshalber beim Hotel direkt nachfragen.
Bis nachher!

Präsident Offline

CM


Beiträge: 813

28.11.2021 10:45
#6 RE: Einladung zum Weihnachtsessen im Süden Antworten

Schön war das Weihnachtsessen - Tenki vielen Dank für das organisieren - 12 Sunbeamer waren wir und die ersten Poloshirt´s wurden verteilt.

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.175

28.11.2021 12:45
#7 RE: Einladung zum Weihnachtsessen im Süden Antworten

So, wieder gut zu Hause gelandet. Klasse war's und schön dass wir uns mal wieder treffen konnten. Besten Dank an Tenki fürs Organisieren...

mei-Oppel Offline



Beiträge: 48

28.11.2021 23:10
#8 RE: Einladung zum Weihnachtsessen im Süden Antworten

Bin auch wieder gut heimgekommen. Schön war es, wenn es nur nicht immer so weit wäre.

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz