Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 469 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Präsident Offline

CM


Beiträge: 891

19.12.2021 15:23
TIGER MK II Antworten

man kann es kaum glauben - gerade wurde ein MK II verkauft und jetzt ist schon wieder ein LHD im Angebot. Ist seit 35 Jahren in einer Hand - früher USA - LAT Felge - einige LAT Option - wurde immer bewegt also kein Schaufensterauto. Vernünftiger Preis. Bei Interesse gerne bei mir melden.

Mark T. Offline




Beiträge: 43

07.01.2022 15:02
#2 RE: TIGER MK II Antworten
Präsident Offline

CM


Beiträge: 891

08.01.2022 11:09
#3 RE: TIGER MK II Antworten

Also gibt es doch immer wieder welche

Präsident Offline

CM


Beiträge: 891

23.01.2022 11:23
#4 RE: TIGER MK II Antworten

Der MK II ist seit 30 Jahren in einer Hand - original Nummernschilder Cal Black Plate ist vorhanden. • Zahlreiche seltene Features bzw. LAT-Options:
Aluminum Valves Covers, Lettered "Tiger Powered by Ford"; Chrome air cleaner top; Chrome radiator cap (LAT-2); "Tiger" Lo-Riser aluminum manifold; Holley; Four barrel carburetor (LAT-3); Bolt-on Traction Masters (LAT-6); Original high Carbon Steel scatter shield lettered "Cobra" (like LAT-7) sehr selten!; 8000 RPM-Tach; Six blade engine fan (LAT-42); Limited slip differential (LAT-50); Heavy duty pressure clutch and disc plate (LAT-60); Polished aluminum Wheels (LAT-70); Spinners for LAT-70 alloy wheels (LAT-75); Front and rear koni shock absorbers; Competition exhaust headers (LAT-73); Dunkelblau original Lack mit ein paar Ausbesserungen. 39000 Meilen soll ca. 120 K kosten. DASS WÄR DOCH WAS !

SP Offline




Beiträge: 62

23.01.2022 14:09
#5 RE: TIGER MK II Antworten

Hi,
normal müsste ich mir den kaufen- bin auch Baujahr 1966-
dann kann ich die Alpine-Restauration abbrechen.
-
-

aber dann wirds mir langweilig, bei meiner 28Std Büroarbeitswoche

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz