Liebe Sunbeamer die TECHNOCLASSICA kommt rasend auf uns zu - toll wäre es wenn jemand seinen SUNBEAM als Ausstellungsstück zur Verfügung stellen würde. Vielleicht jemand desen Auto noch nie auf der messe war. Ich weiß dass das ein gewisser Aufwand ist - aber es wäre toll für unsere Marke und unseren Club.
Wenn sich wirklich wieder keiner meldet, stehe ich mit meiner Serie2 oder Ninas Serie5 zur Verfügung. Nicht das es wieder heisst, im Westen engagiert sich keiner.
Lieber Ferdi, schön dass Du Dich da einbringst. Wir freuen uns. Wir hätten ja im Club tolle Exponate aber seinen ROOTES zu Verfügung stellen heißt auch viel Engagement und Zeit aufbringen.
ich bin nicht weit entfernt von Essen, allerdings leider als Familienvater in den Osterferien beide Wochen nicht abkömmlich. Beide Wochen sind verplant... dazu käme noch, dass das Auto sowieso zur Zeit nicht auf den Rädern steht und wer weiß, ob dann...?
So, die Messe in Essen rückt mit Riesenschritten näher. Für alle, die noch nicht dabei waren ein tolles Erlebnis.Die anderen wissen es sowieso, bzw. sind eh da ...