Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 978 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2
Präsident Offline

CM


Beiträge: 892

30.01.2023 19:27
TECHNOCLASSICA Antworten

Liebe Sunbeamer die TECHNOCLASSICA kommt rasend auf uns zu - toll wäre es wenn jemand seinen SUNBEAM als Ausstellungsstück zur Verfügung stellen würde. Vielleicht jemand desen Auto noch nie auf der messe war. Ich weiß dass das ein gewisser Aufwand ist - aber es wäre toll für unsere Marke und unseren Club.

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.345

01.02.2023 15:37
#2 RE: TECHNOCLASSICA Antworten

Niemand ? Müssen wir alle NRW's erst wieder abtelefonieren ? Geht bitte ernsthaft in Euch. Wir wollen uns als Club doch bestmöglich repräsentieren...

rootesjunkie Offline

CM


Beiträge: 429

15.02.2023 10:22
#3 RE: TECHNOCLASSICA Antworten

Leider noch keine Good News !!


B382100315 LRX FE
www.rootesgarage.com

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.345

15.02.2023 20:15
#4 RE: TECHNOCLASSICA Antworten

Traurig. Denke wir brauchen jetzt aktive Mitwirkung sonst werden wir diesen Event in der Zukunft nicht mehr machen können...

SP Offline




Beiträge: 62

18.02.2023 18:38
#5 RE: TECHNOCLASSICA Antworten

Würde gern meine Alpine zur Verfügung stelle . Aber das Baby muss im Sommer erst laufen lernen

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.345

18.02.2023 21:23
#6 RE: TECHNOCLASSICA Antworten

Super, danke das du dich meldest. Denke wir machen Fortschritte, aber du bist vorgemerkt...

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 328

19.02.2023 18:50
#7 RE: TECHNOCLASSICA Antworten

Wenn sich wirklich wieder keiner meldet, stehe ich mit meiner Serie2 oder Ninas Serie5 zur Verfügung.
Nicht das es wieder heisst, im Westen engagiert sich keiner.


Gruß Ferdi

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.345

19.02.2023 20:40
#8 RE: TECHNOCLASSICA Antworten

Ferdi, super das du die Hand hebst. Wir brauchen noch ein 2. Exponat. Stimme dich bitte mit T.G. ab...

Präsident Offline

CM


Beiträge: 892

21.02.2023 10:07
#9 RE: TECHNOCLASSICA Antworten

Lieber Ferdi, schön dass Du Dich da einbringst. Wir freuen uns. Wir hätten ja im Club tolle Exponate aber seinen ROOTES zu Verfügung stellen heißt auch viel Engagement und Zeit aufbringen.

rootesjunkie Offline

CM


Beiträge: 429

01.03.2023 18:59
#10 RE: TECHNOCLASSICA Antworten

Endlich 🥳
Ausstellungsfahrzeuge komplett!!
Geht doch 😋
Nun freuen wir uns auf eine schöne Saison !


B382100315 LRX FE
www.rootesgarage.com

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.345

01.03.2023 20:14
#11 RE: TECHNOCLASSICA Antworten

Super gut, danke. Die Messe kann kommen. Wir freuen uns schon...

sweetwater Offline




Beiträge: 34

12.03.2023 22:52
#12 RE: TECHNOCLASSICA Antworten

Hallo zusammen,

ich bin nicht weit entfernt von Essen, allerdings leider als Familienvater in den Osterferien beide Wochen nicht abkömmlich. Beide Wochen sind verplant... dazu käme noch, dass das Auto sowieso zur Zeit nicht auf den Rädern steht und wer weiß, ob dann...?

Es grüßt Euch Stephan

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.345

13.03.2023 06:49
#13 RE: TECHNOCLASSICA Antworten

Danke Stephan,

passt schon. Bist "entschuldigt"...

Präsident Offline

CM


Beiträge: 892

15.03.2023 16:26
#14 RE: TECHNOCLASSICA Antworten

Hallo Stephan näöchstes Jahr wird es die Messe auch noch geben

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.345

06.04.2023 21:20
#15 RE: TECHNOCLASSICA Antworten

So, die Messe in Essen rückt mit Riesenschritten näher. Für alle, die noch nicht dabei waren ein tolles Erlebnis.Die anderen wissen es sowieso, bzw. sind eh da ...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz