Ja man muß immer dranbleiben . Nein der Typ bei dem ich das frühe Hardtop abgeholt habe hatte auch ein spätes was er "niemals draufmachen würde". Kenne den Spruch und so haben wir alle mal angefangen. Er wollte sich also schnellstmöglich von dem Teil trennen und ich habe ihm dabei geholfen.
Spezifischer Dank auch nochmal an Rene, der mir beim Abholen geholfen hat
Werde jetzt so schnell keins mehr kaufen, da ich jetzt weitestgehend versorgt bin ...
Habe das Hardtop heute mal näher untersucht und einiges Überraschendes entdeckt:
- Offensichtlich gab es zumindest 2 verschieden Typen von SIII-V/Tiger Hardtops - Die frühen hatten einen hellen "Pin pattern" Himmel, offensichtlich die späten ein anderes Muster (s.Bild u.) - Die Abdichtung nach vorne zum Scheibenrahmen war unterschiedlich
Frage: wer hat noch ein spätes Hardtop, bzw. das u . gezeigte Himmelmuster ?
ich geh mal in den Keller und schau mir mein Hardtop von innen an. War damals beim Auto dabei, aber ob es das wirklich zugehörige ist weiß ich nicht. Wir werden sehen und ich melde mich dann.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Und es kommt schlimmer.
Könnte kochen vor Ärger und mich anschließend mit aller Gewalt betrinken - leider Bier alle .
Habe gewartet bis zum allerletzten, mein Gebot abgegeben und musste feststellen, das der Verkäufer nur Bieter aus GB zugelassen hat. Tat ihm zwar leid, aber trotzdem ärgerlich. Hat gerade auf dem Weg zu den Sunbeam Spares Days gelegen.