Servus, würde auch gern kommen. Ist aber abhängig von meinen Fortschritten in Sachen Karosseriebau, und Wiederzusammenbau des 3D-Puzzles. In meinem Zeitplan ( Wunschplan ) ist der August als Zieltermin anvisiert. Im nächsten Journal werden meine Bemühungen dahingehend veröffentlicht
bis jetzt sind 22 Fahrzeuge angemeldet. Überwiegend Tiger, wo bleiben die Alpine Fahrer????
Erschreckend muss ich feststellen, das die Lieferkettenprobleme sich auch auf`s Jahrestreffen auswirken. zBspl: 2014 hatte ich die Rallyschilder nach 3 Tagen, jetzt muss ich mit 5 Wochen Lieferzeit rechnen.
Deshalb meine Bitte an alle die teilnehmen wollen und sich noch nicht angemeldet haben, Bitte meldet euch zeitnah und wartet nicht bis zum Schluss.
Wie schon gesagt, mein kleiner wird evtl nicht fertig, muss Fahrwerk einbauen, damit er für den Lackierer rollbar wird , dazu fehlen noch ein paar Teile, Schöne Grüße aus dem sonnigen Bayern
Wollte nur noch mal an die Anmelde - Deadline am 30.6. erinnern. Derzeit sind 26 Teams angemeldet. Also sputet Euch bitte. Hotelzimmer sind - noch - kein Problem....