Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 185 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
sweetwater Offline




Beiträge: 34

21.08.2023 12:12
Mecum Monterey 2023 Tiger MKII Antworten

Hallo zusammen, hat jemand zufälligerweise die Auktion von Mecum in Monterey verfolgt, bei der ein roter Tiger MKII versteigert wurde, Lot F56? Mich interessiert, für wieviel er weggegangen ist.

https://www.mecum.com/lots/1095252/1967-...-mkii-roadster/

Es grüßt Euch

Stephan

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.353

21.08.2023 15:14
#2 RE: Mecum Monterey 2023 Tiger MKII Antworten

Höchstes Gebot waren 80k. "Reserve" wurde damit nicht erreicht. Wohl nicht verkauft. Einiges ist auch verkehrt und wer zum Teufel lackiert heute noch seinen Vorderachsträger in rot ?!

sweetwater Offline




Beiträge: 34

21.08.2023 17:03
#3 RE: Mecum Monterey 2023 Tiger MKII Antworten

Hallo Bernd,

danke für deine aufmerksamen Augen. Ja, der Achsträger als auch der Schweller in rot, usw.
80k sind weit weg vom Estimate, ich glaube, das lag bei 160-180k...
Trotz viel blingbling im Motorraum.

Es grüßt

Stephan

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.353

22.08.2023 11:32
#4 RE: Mecum Monterey 2023 Tiger MKII Antworten

Das mit den Estimates ist so eine Sache. Auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen, die absolute Hochpreisphase für Tiger ist vorbei, speziell wenn sie nicht absolut original sind. "Personalisierte" Lösungen wie z.b. auch diese unsägliche Klimaanlage in dem Mk2 sind überhaupt nicht gern gesehen, selbst in USA. Nun denn, man wird sehen müssen wie sich das ganze weiter entwickelt.

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz