Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 273 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Präsident Offline

CM


Beiträge: 894

29.11.2023 07:28
NEC ENGLAND Antworten

Es waren ja einige vom Club auf der NEC aber keiner fühlte sich bemüsigt im Forum oder im Blog Fotos davon einzustellen - Schade für die Daheimgebliebene - aber zum Glück gibt es ja die Fotos von den englischen und auch vom VENEZIA Club im Netz.

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.030

29.11.2023 10:46
#2 RE: NEC ENGLAND Antworten

Sag mal, hast Du schlecht geschlafen (Vollmond und so)?

Wenn Du doch Bilder gefunden hast, werden andere Interessierte, diese auch gefunden haben. Jedem ist es doch freigestellt etwas im Forum oder Blog zu schreiben (Jeder darf, keiner muß).
Schließlich war es auch keine Clubveranstaltung.

Heutzutage immer dieses Mimmmimi…… Geht mir echt auf den Geist…
Wenn Du unzufrieden bist, drehe eine Runde mit dem Tiger, dann wird es besser.

P.S. Ich finde, als Präsident, sollte man solche Posts nicht in einem öffentlichen Forum absetzten. Da sollte man lieber mal zum Telefon greifen, wenn man Wünsche hat.

Dies wird dann auch mein letzter Kommentar im Forum sein. Schö.

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

Präsident Offline

CM


Beiträge: 894

30.11.2023 12:29
#3 RE: NEC ENGLAND Antworten

Ach Andreas - der Tenki macht da einen super Blog war halt der Meinung es wäre schön wenn er auch mit Leben gefüllt wird und einige tun das auch - auch Du - und was Du findest was ich als Präsident zu tun und lassen haben - überlass es dem Präsidenten.

hb289 Offline

CM


Beiträge: 791

30.11.2023 12:38
#4 RE: NEC ENGLAND Antworten

Hallo Andreas,

wie Du so schön schreibst: Immer entspannt bleiben.

Und wenn Dir was auf den Geist geht folge Deinem eigenen Rat und greife mal zum Telefon.
Im persönlichen Gespräch werden Missverständnisse meist viel besser geklärt.

Und dass Du keine Beiträge mehr im Forum schreiben willst finde ich schade.
Ich hab immer gerne was von Dir gelesen.

Heiko

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz