Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 203 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Tiger Neuling Offline




Beiträge: 170

11.04.2024 12:17
Saisonstart Antworten

Es ist ja gerade relativ ruhig im Forum, da dachte ich mir ich frage mal nach, ob hier alle noch da sind?
Die Saison hat ja ganz gut angefangen, finde ich, die ersten 300km sind schon rum. Der Tiger ist wie jedes Frühjahr doch schneller, als ich es in Erinnerung habe. Gegen Saisonende hat man sich auch daran gewöhnt, um es in der Winterpause wieder zu vergessen..... zumindest mir geht es so. Das hält die Begeisterung frisch.
Morgen gibt es ein erstes Treffen unter Oldie_Kollegen. Vielleicht sollte ich vorher noch ein paar Insekten abkratzen!
Eine sonnige und unfallfreie Saison Euch allen!

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.353

13.04.2024 10:40
#2 RE: Saisonstart Antworten

Hi Carsten,

schön mal wieder von Dir zu hören. Wir hatten eigentlich unsere kleine Saisoneröffnung auf der Techno Classica. War super mal wieder viele Clubkollegen und auch internationale Sunbeamer zu treffen. Mehr darüber im nächsten Journal. Freuen uns aber über Artikel über das Frühlingserwachen. Einige sind noch am Arbeiten an ihren Fahrzeugen, ansonsten verlagert sich die Kommunikation leider immer mehr in die WhatsApp Chats. Vielleicht haben andere hier doch noch was zu berichten.

P.S. Habe gerade meinen "Old Grumpy Cat" Tiger aus dem Winterschlaf geholt und mache jetzt die erste kleine Tour diese Jahr. Ja es fühlt sich toll an und irgendwie scheint mir wir kriegen noch mehr "Daumen hoch" als früher schon ;-)

P.P.S. und dabei fällt doch immer wieder auf, was noch alles zu tun ist...

Tiger Neuling Offline




Beiträge: 170

19.04.2024 09:52
#3 RE: Saisonstart Antworten

Die vermehrten "Daumen hoch" beobachte ich auch. Bei uns hier in München sind Oldies meiner Meinung nach zum Glück eher gerne gesehen.
Ansonsten lieber ein "old grumpy cat" als gar kein Haustier, oder?
Aktuell ist das Wetter schlecht, Zeit genug die Inkontinenz anzugehen. Bevor jemand was falsches denkt..... weder bei mir noch beim Tiger, ich bearbeite gerade meinen deutschen Patienten. Der Tiger ist bis auf das Getriebe (andere Geschichte....) ziemlich dicht, zumindest markiert er nicht mehr sein Revier.

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz