Guten zusammen - Ausstellungsfahrzeuge für die Technoclassica 3.-7.4.2024 gesucht! Heute beim Frühstück mit unseren Schweizer Clubfreunden Karin und Willi hat Willi spontan zugesagt seinen VENEZIA zur Messe zu bringen. Jetzt fehlt nur noch ein Fahrzeug. Rafft euch auf und bringt euer Fahrzeug.
Moin Kollegas 😀 zum Valentinstag wünsche ich mir noch ein zweites Ausstellungsfahrzeug 😁 Ein Tiger wäre ideal da dieses Jahr der Tiger seinen 60ten Geburtstag feiert.
Neue Wandbespannung TIGER 60th ist schon gekommen und bis nächstes Wochenende ist auch die neue Beleuchtung fertig. Mittwoch Abend wie schon Tradition Essen im RÜ Rüttenscheiderstr. Zigeunerschnitzel.
Noch 2 Tage dann geht es wieder los Ihr Sonnenstrahl Anbeter - Technoclassica - mit Weisswurstessen am Freitag - der Hansi und der Dieter bringen sie mit. Tegernseer Bier bringe ich - alles wird gut. Wir freuen uns auf Euch. Aufbauteam ist Thomas aus Köln, der Neue Rüdiger, Bernd und Euer Präsident. Wir würden einen Tisch für Donnerstagabend reservieren - wer kommt mit? Unbedingt melden ist sonst immer ein Problem. Also bis bald
Suppi. Wer noch was braucht melde sich bitte vorab. Hätte zudem hier noch ein paar überholte elektronische Drehzahlmesser S4/5 sowie einen fast kompletten Satz Clubmagazine und Literatur, die ich mitbringen könnte...