Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.029 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2
Gast
Beiträge:

26.10.2010 11:52
#16 RE: B 395017197 LRO Antworten

Nur falls diesen Thread noch jemand lesen sollte, der Käufer war ich und ich habe diesen Wagen noch immer in meiner Sammlung.
Mfg
Oliver Wissert

hb289 Offline

CM


Beiträge: 766

26.10.2010 14:27
#17 RE: B 395017197 LRO Antworten

Das freut uns doch zu hören. Er ist also in Deutschland geblieben.
Und Hans wird es auch besonders freuen, dass sein Ex-Auto noch vorhanden ist.

Heiko

Präsi

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

26.10.2010 17:51
#18 RE: B 395017197 LRO Antworten

Hallo Oliver,
schön zu hören. Hast Du den Wagen restauriert? Ich glaube, es war nötig.

Schöne Grüße
Hans

Gast
Beiträge:

26.10.2010 18:13
#19 RE: B 395017197 LRO Antworten

Ja, ich hatte das Fahrzeug damals erst einmal hergerichtet, waren ja etliche Mängel an dem Auto. Aber dann lief er problemlos. Bin ziemlich weit mit der Kiste herum gekommen, das ist auch der Grund warum ich mich nicht von ihm getrennt habe. Alles in allem über 200 tkm drauf gefahren, bin damit im Nahen Osten gewesen und bin bis nach Namibia damit gefahren. 1997 ist mir dann leider ein blinder Audifahrer in die Seite reingefahren und zerstörte den vordern Kotflügel, das Maskenblech sowie die forderen Anbauteile. Die Ersatzteile aus England waren in mieser Qualität und es dauerte bis 1999 das Fahrzeug wieder herzustellen. Seit dieser Zeit fahre ich kaum noch damit, mal eine oder zwei Bewegungsfahrten mit roten Nummern im Jahr, ansonsten steht er bei meinen anderen Fahrzeugen.
Mfg
Oliver

Hellmuth Fricke Offline

CM


Beiträge: 47

26.10.2010 18:17
#20 RE: B 395017197 LRO Antworten

Hallo Sven , Du bist doch schon so lange im Club und hast keine ML..auf den vielen Jahrestreffen hättest Du Gelegenheit viele Mitglieder zu kennen..also komm mal..übrigens Martin Wisser hat die Scania-Vertretung in Freiburg und war mit den Ditters oft beim Treffen..herzlichst...hellmuth

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.202

26.10.2010 20:47
#21 RE: B 395017197 LRO Antworten

um es nochmal klar auseinanderzuzuhalten es gibt einen M.Wisser in Freiburg und einen O.Wissert. Beide haben nichts miteinander zu tun. Anscheinend war M. der Vorbesitzer von Ferdi´s Wagen (mag ich kaum glauben) und O. der Nachfolger von Tiger 331 seinem ersten Alpine.
Bestätigt doch wieder mal das die "Dunkelziffer" der Sunbeambesitzer höher ist als man gemeinhin annehmen mag. Finde ich aber gut daß sich O. hier meldet. Wir freuen uns über jeden Sunbeamer der hier auftaucht...

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 327

27.10.2010 12:15
#22 RE: B 395017197 LRO Antworten

Doch, Martin Wisser aus Freiburg einer der Vorbesitzer von meinen Auto.
Von Ihm habe ich die info, das der Erstbesitzer ein Prof.Pringsheim aus Freiburg war.


Gruß
Ferdi

FW

Seiten 1 | 2
Team-Rennen »»
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz