Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 195 mal aufgerufen
 Dies ist ein Forum in einer Kategorie
bernd_st ( Gast )
Beiträge:

31.07.2007 14:25
Sunbeam Treffen Schweiz antworten

So Leute,

hoffe daß alle Autos fit sind, die Flüssigkeiten gecheckt sind , Ölwechsel gemacht wurde, Bremsen gereinigt und frisch eingestellt sind, damit es endlich losgehen kann. Freuen uns schon auf 3(in unserem Fall 4) herrliche Tage mit Alpenpassfahrten und allem was dazu gehört.

Gruß aus Stuttgart

Bernd

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

31.07.2007 19:35
#2 RE: Sunbeam Treffen Schweiz antworten

Hallo,
Öl und Wasser ist okay,
aber der Rest....????
Das Einzige was funktioniert ist das Licht.
Ich habe schon den ADAC gefragt, ob er mich bis in die Schweiz schleppt. hihi
Nein, bis Mittwoch wird alles laufen und ich freue mich tierisch auf 4 schöne Tage in der Schweiz.

Viele Grüße aus dem Ruhrpott
Andreas


Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
Georg Christoph Lichtenberg

bernd_st ( Gast )
Beiträge:

01.08.2007 13:36
#3 RE: Sunbeam Treffen Schweiz antworten

Hoffe nicht das wir den ADAC brauchen. Aber normalerweise sind die "Beams" extrem standfest wenn sie einmal richtig gemacht wurden.

P.S.
Viel Glück beim Wechsel des Kreuzgelenks. Und nicht vergessen dieses nach dem Einbau leicht zu "entspannen" d.h. mit einem großen Hammer leicht auf Kardanwellen- bzw. Flanschenden klopfen. Für frühe Serie ist auch eine Runde mit der Fettpresse an der Vorderachse empfehlenswert...


Gruß

Bernd

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 604

05.08.2007 20:59
#4 RE: Sunbeam Treffen Schweiz antworten

Hallo zusammen,

alle Flüssigkeiten geprüft, alles bestens........ und heute dann am Nachmittag ein lauter Knall...und die Frontscheibe in tausend Teile geplatzt.
Aber es sind ja noch 3 Tage. Bis Mittwoch abend ist hoffentlich eine andere Scheibe drin.

Gruß
Hans

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

05.08.2007 21:26
#5 RE: Sunbeam Treffen Schweiz antworten

Hallo,
das ist ja pech.
Hoffentlich klappt es bis Mittwoch, dann wärst Du ja "Hans im Glück".
Mein Kreuzgelenk kam mir die Tage auch dazwischen, ist aber wieder fertig.
Dann bis Mittwoch (Donnerstag)
Gruß
Andreas

Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
Georg Christoph Lichtenberg

rootesjunkie Offline

CM


Beiträge: 399

06.08.2007 09:50
#6 RE: Sunbeam Treffen Schweiz antworten

Hallo Hans,
wenns nicht klappt dann fahr ohne, ich bringe dann eine Scheibe mit.
Gruß Thomas

Angefügte Bilder:
cannoncar.jpg  
tiger331 Offline

CM


Beiträge: 604

08.08.2007 18:32
#7 RE: Sunbeam Treffen Schweiz antworten

Hallo Thomas,

Scheibe ist drin. Kann morgen losgehen.

Hans

«« Schweiz 2007
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen