hoffe daß alle Autos fit sind, die Flüssigkeiten gecheckt sind , Ölwechsel gemacht wurde, Bremsen gereinigt und frisch eingestellt sind, damit es endlich losgehen kann. Freuen uns schon auf 3(in unserem Fall 4) herrliche Tage mit Alpenpassfahrten und allem was dazu gehört.
Hallo, Öl und Wasser ist okay, aber der Rest....???? Das Einzige was funktioniert ist das Licht. Ich habe schon den ADAC gefragt, ob er mich bis in die Schweiz schleppt. hihi Nein, bis Mittwoch wird alles laufen und ich freue mich tierisch auf 4 schöne Tage in der Schweiz.
Viele Grüße aus dem Ruhrpott Andreas
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. Georg Christoph Lichtenberg
Hoffe nicht das wir den ADAC brauchen. Aber normalerweise sind die "Beams" extrem standfest wenn sie einmal richtig gemacht wurden.
P.S. Viel Glück beim Wechsel des Kreuzgelenks. Und nicht vergessen dieses nach dem Einbau leicht zu "entspannen" d.h. mit einem großen Hammer leicht auf Kardanwellen- bzw. Flanschenden klopfen. Für frühe Serie ist auch eine Runde mit der Fettpresse an der Vorderachse empfehlenswert...
alle Flüssigkeiten geprüft, alles bestens........ und heute dann am Nachmittag ein lauter Knall...und die Frontscheibe in tausend Teile geplatzt. Aber es sind ja noch 3 Tage. Bis Mittwoch abend ist hoffentlich eine andere Scheibe drin.
Hallo, das ist ja pech. Hoffentlich klappt es bis Mittwoch, dann wärst Du ja "Hans im Glück". Mein Kreuzgelenk kam mir die Tage auch dazwischen, ist aber wieder fertig. Dann bis Mittwoch (Donnerstag) Gruß Andreas
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. Georg Christoph Lichtenberg