Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 237 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.030

13.08.2007 17:15
Schweiz 2007 Antworten

Hallo liebe Schweizer,
ich möchte mich für die Gastfreundschaft, die tolle Organisation und die schönen Stunden, die ich in der Schweiz verbracht habe, bedanken.

Es war eine rundum gelungene Veranstaltung mit schönen Passfahrten, vielen Radfahrern und abwechslungsreicher Natur.
Danke liebe Schweizer, ich komme gerne wieder.

Viele Grüße
Andreas

P.S. Leider muss ich zu Hause jetzt immer mit der Kuhglocke rumlaufen!!!


Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
Georg Christoph Lichtenberg

Angefügte Bilder:
DSCF3512.jpg   DSCF3536.jpg   DSCF3539.jpg   DSCF3572.jpg   DSCF3575.jpg   DSCF3590.jpg   DSCF3599.jpg   DSCF3677.jpg   DSCF3685.jpg   DSCF3686.jpg   DSCF3778.jpg   DSCF3781.jpg  
tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

14.08.2007 16:52
#2 RE: Schweiz 2007 Antworten

Von mir auch ein großes Kompliment an die Schweizer, ein wirklich schönes Treffen.
Ich wäre dafür, daß man die Jahrestreffen im Wechsel organisiert. Einmal einer vom deutschen Club und einmal einer vom schweizer Club.
Der Spaßfaktor war wirklich groß, irgendwann wird man süchtig nach Paßfahren.

Aber irgendwann ist ja alles mal zu Ende und ich freue mich schon auf das nächste Treffen im "Flachland" in 2008.
(oder kann der Horst zwischenzeitig noch ein paar Berge bauen??)

Bis dahin hoffe ich, daß kein Brief aus der Schweiz kommt.

Gruß
Hans

nightrider Offline




Beiträge: 1

21.08.2007 20:07
#3 RE: Schweiz 2007 Antworten
hallo,

auch uns hat`s gefallen in der schweiz!
danke an all die schweizer die sich fuer dieses treffen so ins zeug gelegt haben!

hier ein link zu den wenigen fotos die wir gemacht haben (..waren ja meist mit fahren beschaeftigt)
http://www.reinig.es/fotos

andreas,
das angekuendigte foto auf´m gletscher mit schnee wurde leider, wie befuerchtet, nix.
hatte stattdessen 2 radlfahrer vor der linse!brauche dringend ´ne schnellere Kamera!

gruesse,
christoph + gemma
Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.030

21.08.2007 20:25
#4 RE: Schweiz 2007 Antworten

Hallo Du spanischer Pirat,
schöne Fotos!
Ja, Radfahrer waren genug da, wundert mich also nicht.
Das nächste Treffen ist in der Nähe von Holland (Radfahrerland). Das wird nicht besser.
Freue mich aber jetzt schon sehr darauf.

P.S. Ich habe Bernd ein paar Fotos, für euch, gemailt.

Viele Grüße
Andreas

Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
Georg Christoph Lichtenberg

bernd_st ( Gast )
Beiträge:

21.08.2007 21:24
#5 RE: Schweiz 2007 Antworten

Wollten uns auch noch mal bei den Schweizer Freunden für das fantastische Treffen bedanken. War toll und haben es sehr genossen trotz leichter "Feuchtigkeit" am Anfang.

Gruß aus Stuttgart

Bernd

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz