Ich frage mich immer wieder wie Ihr - speziell Du und Bernd - an die ganzen Infos bzgl. Sunbeam kommt. Unfassbar !
Nehme mal an, das der Verkäufer etwas überhöhte Preisvorstellungen hatte .
Der Alger ist zwar kein Schnäppchen , aber wenn man den Umbau selber macht kommt man nicht so "billig" davon. Ist halt leider nicht der Originale erste Tiger.
Das ist die Weisheit des Alters - nein Scherz beiseite wir machen das halt schon ein paar Tage.
Ken Miles !? als Verkäufer der SIV klingt nicht schlecht. Allerdings viel Arbeit und alles schön mit Grundierung übergenebelt was ich sowieso hasse.
Ja und dann der frühe Serien Alger . Au weia ! Mit welcher Hinterachse fährt er denn ? Doch wohl hoffentlich nicht mit der Serienachse. Im Text ist nix beschrieben...
Ja der Ebay Ken Miles baut sich gerade einen Lister Tiger Nachbau auf Recht ordentliche Arbeit was ich bis jetzt erfahren konnte. Er ist aber nicht im Club. Die SIV soll so um die 1000-1200 bringen - war für mich too much. Gruß Thomas
. 3.55 rear end gear ratio hört sich nicht nach einer Alpine Achse an, oder gab es diese lange Übersetzung bei den frühen Modellen ?
1000 €uro wären mir auch zu viel - mein Interesse würde eh nur Motor und Getriebe gelten. Was die Sache noch erschwert : Berlin - ist schätzungsweise 1 Million Kilometer von mir zu Hause entfernt .