Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
23.000 original Miles??? wie die immer Fahrzeuge mit so wenig Kilometer finden?? Wurden die Autos früher wirklich nur gekauft um in der Vitrine zu verstauben?? Ich glaub das nicht. Die weisse Innenausstattung ist ja wohl wirklich nur noch Und wenn ich schon 80.000 Dollar investiere, sollte doch am rechten Kotflügel auch das Emblem unter dem Tigerschriftzug sein, oder? Aber ansonsten, laut den Fotos, ein ziemlich schöner Wagen.
Gruß Hans
p.s. was mich aber in den Staaten viel mehr fasziniert als die Preise für Komplettfahrzeuge sind die Preise für Tiger-Einzelteile bei ebay.com:
- ein Holzlenkrad ohne Hupenring mit gebrochenen Holzring und gebrochenen Nabenkörper für 620 Dollar - Y-Gußauspuffkrümmer (pro Seite 2 Y-Teile) für 520 Dollar - originales Luftfiltergehäuse für 935 Dollar
Also ich muss sagen, da heben sie schön langsam ab da drüben.
Zitat von tiger331 Also ich muss sagen, da heben sie schön langsam ab da drüben.
Ja, langsam greift halt Obamas Konjukturspritze. Wird im Moment alles in Sunbeam Tiger Teilen investiert. Vieleicht sogar besser als in Bankenpapiere .
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Wenn man bedenkt, was die Amis zahlen und sieht dann, das die ganze Plörre bei uns scheinbar nichts wert ist!! Wenn ich einen S4 oder S5 fahren würde hätte ich auf jeden Fall mehr bezahlt als die 301 Euro.
Oder liege ich da mit meinen Preisvorstellungen daneben. Für manche ist Wien ja gerade mal ums Eck fahren.