am Montag 02.03 um 10:52 ist Norman geboren worden. Alles ist gut verlaufen. Steffi und ich sowie seine beiden großen Schwestern sind total happy. Er hat schon richtig große Schrauberhände . Wir sollten uns mal überlegen eine Jugendgruppe ins Leben zu rufen Wieder ein Grund mehr zur TC zu kommen - noch mehr Freibier Am Freitag bin ich, so wie es ausschaut, nicht da.
Die besten Wünsche zur Geburt eines neuen Schraubers an die ganze Familie. Jetzt hast Du die ehrenvolle Aufgabe, Norman langsam aber stetig ans Sunbeamen zu gewöhnen.
Ich hoffe doch, Du hast einen 5 sitzigen Sunbeam um die ganze Familie unter ein Dach - zur Not ein Stoffdach - zu bringen .
Auch von mir die allerbesten Wünsche. Hat mich riesig gefreut von dem Nachwuchs zu lesen. Und das Kombi-Programm der Marke Rootes ist ja bezahlbar. Damit immer alle mitkönnen ... Alles Liebe auch an Deine Frau.
auch von mir die besten Glückwünsche. Nach zwei Mädels endlich einen Stammhalter.( Englischer Name war ja klar,oder? ) Kann aus eigener Erfahrung sagen das das eine tolle Zeit wird. Blechtretauto auf die Hebebühne und so. Und endlich auch eine Carrerabahn.
Also alles alles gute und Grüße natürlich auch an Steffi.
Auch von mir (uns) nochmal die besten Wünsche. Der Name Norman passt einfach perfekt speziell wenn er mal irgendwann in deinem MkII unterwegs sein wird
Hallo Thomas, gratuliere zum Nachwuchs. Dann weist Du wenigstens, was du zu tun hast, bist aufgeräumt. Ich glaube der Markus hätte das richtige Auto für Dich.