Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 174 mal aufgerufen
 Dies ist ein Forum in einer Kategorie
harry Offline

CM

Beiträge: 9

17.08.2007 15:43
Suche Sunbeam Alpine Besitzer in der Nähe von Steinfurt/Münsterland antworten

HALLO ; HABE MIR EINEN SUNBEAM ALPINE BJ 1961 zugelegt.
Suche Gleichgesinnte um Erfahrungen und Tipps beim schrauben auszutauschen.
Wäre nett wenn sich jemand melden würde, habe auf den Bildern des Clubs
Kennzeichen mit BOR und RE erkannt!
te. 02558-1731
e-mail haraldbehn@t-online.de

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

21.08.2007 18:53
#2 RE: Suche Sunbeam Alpine Besitzer in der Nähe von Steinfurt/Münsterland antworten

Hallo Harry,
willkommen in Forum. Ich komme leider nicht aus BOR und RE. Aber aus GE.
Bist Du schon im Club? Neumitglieder sind immer willkommen!

Viele Grüße
Andreas

Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
Georg Christoph Lichtenberg

bernd_st Offline

CM

Beiträge: 250

21.08.2007 21:48
#3 RE: Suche Sunbeam Alpine Besitzer in der Nähe von Steinfurt/Münsterland antworten

Hallo Harald,
Glückwunsch zu Deiner guten Entscheidung und der Vorstellung im Forum. Freuen uns immer über Neuzugänge speziell mit frühen Serien. Andreas hat die Clubmitgliedschaft bereits erwähnt und möchte mich dem anschliessen. Dann gibt´s auch Tipps und Ratschläge im Detail. Man muß ja nicht unbedingt alle Fehler wiederholen.

Gruß

Bernd

Ferdi ( Gast )
Beiträge:

26.08.2007 17:53
#4 RE: Suche Sunbeam Alpine Besitzer in der Nähe von Steinfurt/Münsterland antworten

Hallo Harry,
wilkommen im Forum, ich glaube ich bin ganz in Deiner Nähe. Habe mein Geschäft in Bergkamen und wohne in Arnsberg.
Werde mit meinem Alpine 2, ebenfalls Bauj.61, am 8. September die ADAC Klassiker Fahrt des AMC Arnsberg mitfahren.
Wäre das nicht eine Veranstalltung für dich. Die Ausschreibung findest du unter amc-arnsberg.de

Gruß
Ferdi

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen