Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 231 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

08.03.2009 16:54
Klassiker Messe Stuttgart Antworten

Habe heute von mehreren Leuten gehört, daß sie planen nächstes Wochenende zur Retro Classica nach Stuttgart zu kommen. Wenn möglich sollten wir uns irgendwie treffen. Ein "Sunbeam Umtrunk" auf der Messe wäre auch nicht schlecht. Gebt doch mal Laut wann /wie , etc...

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

11.03.2009 10:34
#2 RE: Klassiker Messe Stuttgart Antworten

Keiner kommt. Also gut gehen wir alleine hin

Dieter Offline




Beiträge: 14

11.03.2009 16:19
#3 RE: Klassiker Messe Stuttgart Antworten

Hi Bernd:
Am Freitag gegen 10 Uhr bin ich auf der Messe:
Dieter

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

11.03.2009 17:03
#4 RE: Klassiker Messe Stuttgart Antworten

Na wenigstens einer. Allerdings hängt´s davon ab ob ich am Freitag Urlaub kriege. Eigentlich haben wir Sa. geplant. Markus kommt auch am Sa , vielleicht aber Ankunft schon am Fr. abend...

Rene Offline

CM


Beiträge: 215

12.03.2009 18:51
#5 RE: Klassiker Messe Stuttgart Antworten

Komme am Samstag auf die Messe.
Gruß Rene

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

12.03.2009 20:15
#6 RE: Klassiker Messe Stuttgart Antworten
Ich komme nicht, weiß gar nicht wo Stuttgart ist.
...ich trink noch einen Roten...

Viele Grüße
Andreas

So, ich schau mal wieder rein!

Dieter Offline




Beiträge: 14

13.03.2009 20:39
#7 RE: Klassiker Messe Stuttgart Antworten

Für 14€ Eintritt und 10€ Parken konnte man vieles kaufen. Habe keinen einzigen Sunbeam entdeckt, sowie auch keine Teilen.
Musste feststellen, die Messe in Essen ist schöner, größer und macht mehr daher.

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

15.03.2009 17:04
#8 RE: Klassiker Messe Stuttgart Antworten

Du warst am falschen Tag da. Am Samstag waren zumindest 2 Sunbeams draußen auf dem Oldtimerparkplatz. Anschließend Kaffetrinken mit leichter Garagenarbeit bei mir...

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

19.03.2009 15:50
#9 RE: Klassiker Messe Stuttgart Antworten

Habe noch vergessen zu ergänzen ,daß ich einen frühen mechanischen Drehzahlmesser für kleines Geld dort gekauft habe. Ergo: Man findet doch manchmal was

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz