Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.078 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2 | 3
rootesjunkie Offline

CM


Beiträge: 421

22.01.2009 10:07
Update Techno Classica 2009 Antworten

Hallo Sunbeamfreunde,
ich habe heute die Unterlagen für die TC bekommen.
Aus den bestellten 100qm wird wohl nix!
Die Standnummer ist G 219 in der Galeria

Platz haben wir für max. 1-2 Fahrzeuge da es nur 37,5qm sind.
Naja, da sollte es eigentlich nicht schwierig sein den Stand mit Fahrzeugen zu besetzten.

Aber selbst die 1-2 Fahrzeuge habe ich im Moment noch nicht!

Gruß
Thomas


bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

22.01.2009 11:31
#2 RE: Update Techno Classica 2009 Antworten

Das darf doch wohl nicht wahr sein, daß wir im Jahr des 50-jährigen Bestehens des Alpine mit 37qm abgehandelt werden . Bitte sofort an Hellmuth/Heiko weiterleiten um hier Widerspruch einzulegen...

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

22.01.2009 12:38
#3 RE: Update Techno Classica 2009 Antworten

Ja,da hast Du recht Bernd,

aber was nützen dir dann die 100 qm, wenn Du keine Autos hast.
Da wären mir die 37,5 qm lieber, die kriegt man schneller ansprechend "voll".

Gruß
Hans

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

22.01.2009 16:18
#4 RE: Update Techno Classica 2009 Antworten

Irgendwie haben wir den Platz immer voll gekriegt. Und selbst wenn wir dafür noch ein paar kaufen müssen ...

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

23.01.2009 11:36
#5 RE: Update Techno Classica 2009 Antworten

In der Not frisst der Teufel Fliegen.

Wenn alle Stricke reißen sollten, müsste ich an meinem 1er noch etwas basteln
und aufarbeiten und dann.......

Wie schon gesagt - es ist Fahrzeug das nichts geschenkt bekommt .

rootesjunkie Offline

CM


Beiträge: 421

23.01.2009 13:09
#6 RE: Update Techno Classica 2009 Antworten

Ja Super!!
Wir würden uns freuen wenn es klappt !!

Gruß
Thomas

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 327

23.01.2009 14:20
#7 RE: Update Techno Classica 2009 Antworten

Mit Andreas das klappt bestimmt auch noch !

Wie schon gesagt als Notlösung biete ich meinen auch an.

Gruß
Ferdi

FW

rootesjunkie Offline

CM


Beiträge: 421

24.01.2009 20:57
#8 RE: Update Techno Classica 2009 Antworten

Danke an Hans-Georg Barkhofen !!
Er möchte seinen Alpine S2 gerne wieder ausstellen.
Ich werde kommende Woche nochmal mit den Organisatoren der TC reden ob wir nicht doch etwas mehr Fläche bekommen können.
Jammern hift doch

LG
T.

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

25.01.2009 17:55
#9 RE: Update Techno Classica 2009 Antworten

Wunderbar, dann ist der Club doch nicht ohne Fahrzeug in Essen !

präsi ( Gast )
Beiträge:

01.02.2009 16:07
#10 RE: Update Techno Classica 2009 Antworten

Hallo Freunde , habe Mails über Beamer-Beschaffung vorliegen aber keinen Vorschlag im Forum gefunden..Bei 37 qm Messefläche ist ein Beamer für Filmbeiträge ohne große Wandfläche nutzlos..da genügt ein Fernseher mit Video..
Bin gespannt auf Eure Meinung..Gruß hellmuth

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

01.02.2009 17:11
#11 RE: Update Techno Classica 2009 Antworten

Wow ! Präsi hat seinen ersten Beitrag geschrieben. Aber bitte zuerst den Login nicht vergessen.

Ja wir wollen den Beamer denn wir müssen einen Laptop mit verschiedenen Präsentationen und/oder Bildern anschließen. Wenn wir nicht genug Wandfläche haben, bringen wir einfach eine Leinwand mit. Daran wird es definitiv nicht scheitern

Das der Stand viel zu klein ist (speziell bei 50 Jahre Alpine) haben wir schon woanders diskutiert...

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 327

02.02.2009 11:01
#12 RE: Update Techno Classica 2009 Antworten
Hallo Hellmuth,
die Beamer Diskusion findest Du unter "Bestes Forum der Welt ???"
Erst auf Forum Übersicht dann das Thema anklicken.

Gruß
Ferdi

FW

Rene Offline

CM


Beiträge: 215

07.02.2009 17:58
#13 RE: Update Techno Classica 2009 Antworten

Wer kommt den so auf die T.C nach Essen?

hb289 Offline

CM


Beiträge: 763

09.02.2009 14:19
#14 RE: Update Techno Classica 2009 Antworten

Ich bin auf jeden Fall da, aber leider dieses Jahr nur kurz.
Meine Frau wird am 31.3.2009 operiert und da kann ich Sie nicht tagelang allein lassen ...

Bis dann

Heiko

Und kost der Sprit auch 3 Mark 10 ... scheißegal, es wird schon gehn.

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 327

10.02.2009 13:53
#15 RE: Update Techno Classica 2009 Antworten

Habe Preview Karte und werde also am Mittwoch abend mit aufbauen. (Thomas ab wann willst Du anfangen ?)
Des weiteren habe ich Freitag und Samstag eingeplant.

Gruß
Ferdi

FW

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz