Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 193 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

11.03.2009 22:45
Leicht modifizierter Tiger Antworten

Hallo zusammen,
anbei ein Video für Originalitätsfetischisten. Und da mach ich mir gedanken, ob ich zu viel am Tiger verändere.

http://www.youtube.com/watch?v=KPTzEqUty5c

Gruß
Hans

DJ Offline

CM


Beiträge: 657

12.03.2009 06:47
#2 RE: Leicht modifizierter Tiger Antworten

Hallo Hans,

die 2 Gänge, die der jetzt vermutlich mehr hat, fallen bestimmt nicht auf, wenn man den originalen Schaltknauf aus dem Tiger weiter verwendet. Und der Innenraum wird doch sicher noch mit dem Teppich verdeckt.
Sicher, wenn mal einer von der Kiste überfahren wird, könnte er leichte Abweichungen vom Original erkennen.
Aber wer hat dann schon wirklich Zeit, sich um so marginale Details zu kümmern?
Also keine Sorgen machen und heftig weiter nach eigenem Geschmack den Spaß ausleben!

Gruß
Dietmar

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

12.03.2009 14:28
#3 RE: Leicht modifizierter Tiger Antworten

Hab mich ehrlich gesagt nicht getraut einen so verbastelten - obwohl vielleicht handwerklich gut gemacht- Tiger ins Forum zu stellen. Die Amis schrecken einfach vor nix zurück. Für mich aber zu weit weg von einem Klassiker...

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

12.03.2009 20:13
#4 RE: Leicht modifizierter Tiger Antworten

Also wenn ich so einen Schei... sehe stehen mir alle Haare zu berge.
Schade um die schöne Karosse...

Viele Grüße
Andreas

So, ich schau mal wieder rein!

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

12.03.2009 22:26
#5 RE: Leicht modifizierter Tiger Antworten

Wahrscheinlich waren alle Bereiche, die ausgetrennt und großzügig mit Vierkantrohren ersetzt wurden eh komplett weggerostet.
(Positiv denken ist sehr wichtig )

Gruß
Hans

DJ Offline

CM


Beiträge: 657

13.03.2009 19:31
#6 RE: Leicht modifizierter Tiger Antworten
Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

14.03.2009 19:53
#7 RE: Leicht modifizierter Tiger Antworten

Davon wird er auch nicht besser...

Viele Grüße
Andreas

So, ich schau mal wieder rein!

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz