Ich lag zwei Wochen erfroren unter dem Wagen Keine vermisste mich und dann als im Haus etwas nicht funktionierte ging die Suche nach mir los. Nein quatsch ich war bischen unterwegs. Das Loch unter der Motorhaube füllt sich langsam. Ist aber leider noch nicht fertig.
Ja mei Markus, da host scho recht, aba wennst so bsuffa bist, dann konnst koa Navi mea eischoitn, oder gor bedina, woast scho. Aba des Taxi wead an Flughafn scho findn.
Mann seid Ihr gierig. Ferdi´s Vorschlag ist übrigens gut , d.h Treffpunkt der Forumsteilnehmer am Sa. 14 Uhr. Die meisten dürften allerdings bestens bekannt sein...
Guten Morgen, habe zur Zeit Nachtdienst, finde aber Zeit im Forum zu stöbern. Leider muss ich für die T. C. komplett absagen. Ich finde es zwar mehr als besch. . . aber ich darf nicht. Nein, Uschi ist nicht der Grund, sondern mein Job. Bin leider genau in der Woche auf einem Fortbildungslehrgang, den ich auch nicht schmeißen kann. Das gäbe mächtig Ärger. Selbst beim Aufbau kann ich dieses Jahr nicht helfen. Leider schon das zweite Jahr!!!! Letztes Jahr flog mir meine Hüfte aus der Halterung und nun steht dieser Lehrgang im Weg. Trotzdem wünsche ich allen, den "Newcomern" und dem "Harten Kern" viel Spaß auf der T. C. Wir sehen uns dann hoffentlich in großer Zahl beim Jahretreffen!!! Wann wird dafür eigentlich gebucht und wer macht das??
Samstag 14:00 Uhr finde ich gut, das passt auch bei mir. Werde dann mal den Samstag als T.C.-Tag nutzen. Ich kann wie gesagt dieses Jahr leider nur einen Tag. Schade, aber nicht zu ändern. Manchmal gibt es halt Sachzwänge.
Hallo Horst, hät Dich gerne da gesehen, aber dann eben beim Jahrestreffen. Buchen sollen wir über Bernd Egert, das habe ich aber erst erfahren, als ich mein Zimmer schon gebucht hatte . Ansonsten das Landhaus Höhler googeln und selber buchen, falls das mit Bernd nicht klappt. Oder ihn einfach anrufen und fragen ...
Schade, ich kann leider nur am Sonntag zur TC. Verpasse ich doch so den persönlichen Kontakt und muss mir Gesichter zu den Namen im Forum ausdenken. Der ein oder andere wird wohl am Sonntag auch noch anwesend sein.