Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.078 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

13.02.2009 22:21
#16 RE: Update Techno Classica 2009 Antworten

Super Ferdi!
Dann sind wir beim Aufbauen schon zu dritt...

Viele Grüße
Andreas

So, ich schau mal wieder rein!

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 327

14.02.2009 08:48
#17 RE: Update Techno Classica 2009 Antworten

Hallo Andreas,
lange nichts gehört von Dir.
Hast Du die ganze Zeit bei der Kälte unterm Auto verbracht ? Wie sieht es aus im Motorraum ?

FW

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

14.02.2009 10:02
#18 RE: Update Techno Classica 2009 Antworten

Ich lag zwei Wochen erfroren unter dem Wagen
Keine vermisste mich und dann als im Haus etwas nicht funktionierte ging die Suche nach mir los.
Nein quatsch ich war bischen unterwegs.
Das Loch unter der Motorhaube füllt sich langsam. Ist aber leider noch nicht fertig.

Viele Grüße
Andreas

So, ich schau mal wieder rein!

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

28.02.2009 16:55
#19 RE: Update Techno Classica 2009 Antworten

So, jetzt schau ich auch mal vorbei.
Ich bin am Freitag und Samstag in Essen. Meine Premiere.

Gruß
Hans

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 327

28.02.2009 19:46
#20 RE: Update Techno Classica 2009 Antworten

Super, vieleicht sollten wir mal einen Kerntag für die Forumaktiven vormerken.
Wäre doch toll wenn der harte Kern sich mal in echt sieht.

Mache einfach mal den Vorschlag : Samstag auf der TC, von 14 bis 15 Uhr, Freibier für Forummitglieder "Forum life mit Händeschütteln"!

Was haltet Ihr davon?

Gruß
Ferdi

FW

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

28.02.2009 21:25
#21 RE: Update Techno Classica 2009 Antworten

Super Vorschlag, ich muss dann nur noch zum Flughafen finden.
Hans

STA T 289 ( Gast )
Beiträge:

28.02.2009 21:28
#22 RE: Update Techno Classica 2009 Antworten

servus Hans dann kaf dir moj a navi von de preissen de findn überall hi markus

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

01.03.2009 09:25
#23 RE: Update Techno Classica 2009 Antworten

Ja mei Markus,
da host scho recht, aba wennst so bsuffa bist, dann konnst koa Navi mea eischoitn, oder gor bedina, woast scho.
Aba des Taxi wead an Flughafn scho findn.

Hans

präsi ( Gast )
Beiträge:

01.03.2009 10:44
#24 RE: Update Techno Classica 2009 Antworten

hallo hans , der markus hat mal wieder den richtigen ton getroffen..wird dich persönlich beim flieger abladen..der kanns auch besoffa

Sunbeamclub Deutschland Offline

Admin


Beiträge: 35

01.03.2009 12:23
#25 RE: Update Techno Classica 2009 Antworten

Noch 4 Wochen !

FW

Angefügte Bilder:
bernd u.markus.jpg  
bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

01.03.2009 16:52
#26 RE: Update Techno Classica 2009 Antworten

Mann seid Ihr gierig. Ferdi´s Vorschlag ist übrigens gut , d.h Treffpunkt der Forumsteilnehmer am Sa. 14 Uhr. Die meisten dürften allerdings bestens bekannt sein...

Yellowpolicetiger Offline

CM


Beiträge: 91

02.03.2009 04:02
#27 RE: Update Techno Classica 2009 Antworten

Guten Morgen,
habe zur Zeit Nachtdienst, finde aber Zeit im Forum zu stöbern.
Leider muss ich für die T. C. komplett absagen. Ich finde es zwar mehr als besch. . . aber ich darf nicht.
Nein, Uschi ist nicht der Grund, sondern mein Job. Bin leider genau in der Woche auf einem Fortbildungslehrgang, den ich auch nicht schmeißen kann. Das gäbe mächtig Ärger.
Selbst beim Aufbau kann ich dieses Jahr nicht helfen. Leider schon das zweite Jahr!!!!
Letztes Jahr flog mir meine Hüfte aus der Halterung und nun steht dieser Lehrgang im Weg.
Trotzdem wünsche ich allen, den "Newcomern" und dem "Harten Kern" viel Spaß auf der T. C.
Wir sehen uns dann hoffentlich in großer Zahl beim Jahretreffen!!!
Wann wird dafür eigentlich gebucht und wer macht das??

Horst

hb289 Offline

CM


Beiträge: 763

02.03.2009 10:06
#28 RE: Update Techno Classica 2009 Antworten

Samstag 14:00 Uhr finde ich gut, das passt auch bei mir. Werde dann mal den Samstag als T.C.-Tag nutzen.
Ich kann wie gesagt dieses Jahr leider nur einen Tag. Schade, aber nicht zu ändern.
Manchmal gibt es halt Sachzwänge.

Hallo Horst,
hät Dich gerne da gesehen, aber dann eben beim Jahrestreffen.
Buchen sollen wir über Bernd Egert, das habe ich aber erst erfahren, als ich mein Zimmer schon gebucht hatte .
Ansonsten das Landhaus Höhler googeln und selber buchen, falls das mit Bernd nicht klappt. Oder ihn einfach anrufen und fragen ...

Bis dann

Heiko

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

02.03.2009 12:48
#29 RE: Update Techno Classica 2009 Antworten

Schade, ich kann leider nur am Sonntag zur TC. Verpasse ich doch so den persönlichen
Kontakt und muss mir Gesichter zu den Namen im Forum ausdenken.
Der ein oder andere wird wohl am Sonntag auch noch anwesend sein.

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

02.03.2009 17:30
#30 RE: Update Techno Classica 2009 Antworten

Wir , d.h. Markus und ich leider nicht mehr. Abreise am So. morgen geplant

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz