Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 191 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
bernd Offline

CM


Beiträge: 3.175

18.03.2009 13:22
MkII Grill Antworten

Wer hat noch ein bischen "Kleingeld" übrig, bzw. möchte einen Tiger MkII Kühlergrill ersteigern:

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/1967-SUNB...sspagenameZWDVW



Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

18.03.2009 21:56
#2 RE: MkII Grill Antworten

Für Kleingeld ist der nicht gerade zu kriegen.
Aber der sieht aus, wie mein Gitterrost den ich vor der Garage liegen habe. Schön verzinkt..

Viele Grüße
Andreas

So, ich schau mal wieder rein!

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.175

19.03.2009 09:52
#3 RE: MkII Grill Antworten

Ja über Geschmack läßt sich streiten. Halte den Grill auch für eine Designer Verfehlung (Stichwort: Frittenpresse) aber ist halt original ...

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

19.03.2009 13:37
#4 RE: MkII Grill Antworten

Also ich find ihn schöööön

Gruß
Hans

hb289 Offline

CM


Beiträge: 762

19.03.2009 14:57
#5 RE: MkII Grill Antworten

Und ich find den noch schöner
Von wegen "Frittenpresse"

Na Hans, das ist doch alles nur Neid

Heiko

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.175

19.03.2009 15:46
#6 RE: MkII Grill Antworten

Wusste ich doch, daß wir so mal wieder Forumsbeiträge generieren. Hatte schon gedacht Ihr schlaft alle .
Ist aber kein Neid sondern wirklich meine Meinung. Einen ähnlichen Grill gab´s auch für den Harrington LeMans. Habe mal einen in USA gesehen und finde ihn schlichtweg schrecklich, da der sogar noch weiter raus steht als der von MkII. Naja wer´s mag. Vielleicht gibt´s ja noch andere Meinungen...

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

19.03.2009 16:49
#7 RE: MkII Grill Antworten

Servus Bernd,
ich geb Dir ja recht, eigentlich ist die MK1 Lösung schöner, eleganter. Mir gefällt die MK2 Lösung in so fern besser, daß sie etwas "brutaler" maskuliener wirkt und somit dem Fahrzeugtyp gerechter wird. Und außerdem ist der Grill so schön "sauteuer".
Gruß
Hans

p.s. kommt Ihr das Wochende runter?

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.175

19.03.2009 17:06
#8 RE: MkII Grill Antworten

Ja die MkII Lösung geht schon recht in 70er Jahre Stichwort: Muskel T-Shirts. Manche mögens halt brachial. Der Grill ist wirklich komplett überteuert. Für 1000+ USD könnte man sich einen mit Blattgold beschichteten neu anfertigen lassen.

Rene schafft es wohl nicht am WE. Er wollte nochmal mit Dir telefonieren...

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.175

21.03.2009 22:50
#9 RE: MkII Grill Antworten

1225 bucks für die alte Frittenpresse ist wirklich heftig

hb289 Offline

CM


Beiträge: 762

22.03.2009 10:31
#10 RE: MkII Grill Antworten

Hallo Bernd,

das mit dem Nachfertigen ist so eine Sache...
Hab ich mir damals bei den schon vor ein paar Jahren ähnlich hohen preisen auch überlegt.
Aber nach Aussage meines Bruders, der ja Werkzeugmachermeister ist, kann man das zwar machen, aber es wird extrem teuer.
Wenns denn wie das Original werden soll.
Also die Blattgoldversion wirst Du auch für die 1125,- Dollar nicht bauen können
Und auch ohne das Blattgold scheint es nicht ganz einfach zu werden.

Ich bin jedenfalls froh über mein Muskelshirt , denn ansonsten sind bei mir ja kaum Muskeln zu sehen ... Ich meine jetzt nicht mein Auto

Bis dann

Heiko

«« Kurbelwelle
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz