ich habe meine teile vom s1 bei der fa. spielvogel in großlehna bei leipzig verchromen lassen die qualität hast du ja in hamburg bzw. der schweiz gesehen
Hallo Bernd, kommt drauf an, was Du verchromt haben willst. Fa. Wigl in München, Triebstr. liefert gute Qualität, machen allerdings keine großen Teile wie Sunbeam-Stoßstangen. Auch haben die nur einen Schleifer/polierer, so daß längere Wartezeiten an der Tagesordnung sind. Ich mach es meistens jetzt so, daß ich die Teile selbst vorbereite, weil das auch finanziell der größte Posten ist. Das Chromen ist dann nur noch eine Kleinigkeit und wenn dann noch Macken zu sehen sind, habe ich das selbst verbockt und muß nicht noch dafür zahlen. Die Oberfläche wird immer nur so gut, wie die Vorarbeiten gemacht sind.
servus miteinander für die vorarbeiten gibts in münchen einen super schleifer der auch innerhalb einer woche alles schleift u poliert. markus ps fa. ries in der neumarkterstr.
Deine Teile kannst Du auf dem Postweg dorthin schicken. Die Jungs arbeiten sauber, allerdings - ich kenne es bei Verchromern nicht anders - sind kleinere oder größere Wartezeiten mit einzukalkulieren.
Ich kann nur für ein Teil sprechen, das ich persönlich dort abgegeben habe. Hatte für eine Keilriemenscheibe - Schnapsidee - €uro 40 bezahlt. War eben eine saubere Arbeit und der Preis für mich in Ordnung, da ich keinerlei Referenzpreise zum Vergleichen hatte. Preisanfragen gehen - oder gingen - auch über Mailkontakt mit genauen Angaben und ein paar aussagekräftigen Bildern.
Zitat von berndSuche noch einen guten & zuverlässigen Verchromer. Wer kennt eine gute Adresse ?
Zitat von berndSuche noch einen guten & zuverlässigen Verchromer. Wer kennt eine gute Adresse ?
[/img]ich haben alles verchroomd im Polen( poznan ) fur sunbeam alpine 1100 € erst schlau ,verkupfern unt dann verchroomd, Andreas hat die sunbeams geschen im Belgie
Hallo Hubert, leider hast Du Deine Autos ja verkauft. Einer der drei Wagen ist von "Onkel Benz" aus Leipzig. Erkennst Du ihn? Die Chromteile sahen alle sehr gut aus, dass kann ich Bestätigen. Das Problem mit dem Verchromen ist ja, dass keiner von uns nach Polen fährt. Es sei denn Du würdest die Sachen immer mitnehmen.
Übrigens, Hubert mein Auto läuft wieder sehr gut...
Viele Grüße Andreas
P.S. Morgens kann ich nichts essen, weil ich immer an meinen Sunbeam denken muss. Mittags kann ich nichts essen, weil ich immer an meinen Sunbeam denken muss. Abends kann ich nichts essen, weil ich immer an meinen Sunbeam denken muss. Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich Hunger habe.