Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 386 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

21.03.2009 23:05
Verchromer Antworten

Suche noch einen guten & zuverlässigen Verchromer. Wer kennt eine gute Adresse ?

onkel-benz Offline

CM

Beiträge: 30

22.03.2009 13:29
#2 RE: Verchromer Antworten

ich habe meine teile vom s1 bei der fa. spielvogel in großlehna bei leipzig verchromen lassen
die qualität hast du ja in hamburg bzw. der schweiz gesehen

Rainer ( Gast )
Beiträge:

25.03.2009 13:55
#3 RE: Verchromer Antworten

Hallo Bernd,
kommt drauf an, was Du verchromt haben willst.
Fa. Wigl in München, Triebstr. liefert gute Qualität, machen allerdings keine großen Teile wie Sunbeam-Stoßstangen. Auch haben die nur einen Schleifer/polierer, so daß längere Wartezeiten an der Tagesordnung sind.
Ich mach es meistens jetzt so, daß ich die Teile selbst vorbereite, weil das auch finanziell der größte Posten ist. Das Chromen ist dann nur noch eine Kleinigkeit und wenn dann noch Macken zu sehen sind, habe ich das selbst verbockt und muß nicht noch dafür zahlen.
Die Oberfläche wird immer nur so gut, wie die Vorarbeiten gemacht sind.

sta-t289 ( Gast )
Beiträge:

25.03.2009 20:47
#4 RE: Verchromer Antworten

servus miteinander für die vorarbeiten gibts in münchen einen super schleifer der auch innerhalb einer woche alles schleift u poliert. markus ps fa. ries in der neumarkterstr.

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

26.03.2009 11:29
#5 RE: Verchromer Antworten

Gut so langsam kommen die Infos zusammen...

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

27.03.2009 13:41
#6 RE: Verchromer Antworten

Hallo Bernd,

Du kannst es auch hier probieren: http://www.mve-performance.de/

Deine Teile kannst Du auf dem Postweg dorthin schicken. Die Jungs arbeiten sauber,
allerdings - ich kenne es bei Verchromern nicht anders - sind kleinere oder größere
Wartezeiten mit einzukalkulieren.

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

27.03.2009 13:46
#7 RE: Verchromer Antworten

Sind die Preise dort vernünftig ?

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

27.03.2009 14:01
#8 RE: Verchromer Antworten

Ich kann nur für ein Teil sprechen, das ich persönlich dort abgegeben habe. Hatte für eine Keilriemenscheibe - Schnapsidee -
€uro 40 bezahlt. War eben eine saubere Arbeit und der Preis für mich in Ordnung, da ich keinerlei Referenzpreise zum Vergleichen
hatte.
Preisanfragen gehen - oder gingen - auch über Mailkontakt mit genauen Angaben und ein paar aussagekräftigen Bildern.

Ein Versuch zum Anfragen ist es allemal wert.

hubert ( Gast )
Beiträge:

18.09.2009 23:28
#9 RE: Verchromer Antworten

[img]

Zitat von bernd
Suche noch einen guten & zuverlässigen Verchromer. Wer kennt eine gute Adresse ?

Zitat von bernd
Suche noch einen guten & zuverlässigen Verchromer. Wer kennt eine gute Adresse ?

[/img]ich haben alles verchroomd im Polen( poznan )
fur sunbeam alpine 1100 € erst schlau ,verkupfern unt dann verchroomd, Andreas hat die sunbeams geschen im Belgie

Angefügte Bilder:
Afbeelding 040.jpg  
hubert ( Gast )
Beiträge:

18.09.2009 23:51
#10 onkel-benz alte sunbeam Antworten

das is die sunbeam von Leipzig von 2005

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

19.09.2009 14:14
#11 RE: onkel-benz alte sunbeam Antworten

Hallo Hubert,
leider hast Du Deine Autos ja verkauft.
Einer der drei Wagen ist von "Onkel Benz" aus Leipzig. Erkennst Du ihn?
Die Chromteile sahen alle sehr gut aus, dass kann ich Bestätigen.
Das Problem mit dem Verchromen ist ja, dass keiner von uns nach Polen fährt.
Es sei denn Du würdest die Sachen immer mitnehmen.

Übrigens, Hubert mein Auto läuft wieder sehr gut...

Viele Grüße
Andreas

P.S. Morgens kann ich nichts essen, weil ich immer an meinen Sunbeam denken muss.
Mittags kann ich nichts essen, weil ich immer an meinen Sunbeam denken muss.
Abends kann ich nichts essen, weil ich immer an meinen Sunbeam denken muss.
Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich Hunger habe.

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz