Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 808 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2
bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

15.05.2009 18:29
Tiger Restaurierungs Artikel Antworten

Habe gerade gesehen, daß es in der nächsten Oldtimer Praxis einen Restaurierungsartikel über einen Tiger geben wird. Also noch ein bischen warten, aber dann ab zum Kiosk

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

16.05.2009 10:37
#2 RE: Tiger Restaurierungs Artikel Antworten

Na, das ist doch mal was. Ich bin ja mal gespannt, wie viel "Schmarrn" diesmal wieder drinsteht.
Und natürlich von wem der Tiger ist. Weist Du da schon mehr?

Gruß
Hans

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

16.05.2009 10:43
#3 RE: Tiger Restaurierungs Artikel Antworten

Ne leider nicht. Die "Dunkelziffer" der nicht Club- organisierten Tiger Besitzer ist leider immer noch hoch. Wenn man so hohe Spritrechnungen hat, bleibt wohl kein Geld mehr in den Club einzutreten .

P.S. An Ferdi:

Irgendwie hatte das Forum heute morgen technische Probleme, d.h. man konnte es nicht aufrufen...

SvenO. Offline

CM


Beiträge: 138

16.05.2009 13:16
#4 RE: Tiger Restaurierungs Artikel Antworten

Ja, erscheint am 12 Juni.

Ist in der Rubrik Halbzeit, wo ein Restaurierer eine Zwischenbilanz seiner Restaurierung zieht.
Ist bestimmt interessant.
Freu mich drauf

Gruß

Sven

SvenO. Offline

CM


Beiträge: 138

08.06.2009 10:00
#5 RE: Tiger Restaurierungs Artikel Antworten

Habe gerade die neue Oldtimer - Praxis erhalten.

Wow! Dietmar Du hast geschwiegen wie ein Grab.
Toller Artikel.Sieht ja schon richtig gut aus.

Weiter viel Erfolg!!

Gruß aus Hamburg

Sven

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

08.06.2009 15:30
#6 RE: Tiger Restaurierungs Artikel Antworten

Wieder eine Untergrund -Aktivität von Dietmar. Langsam wird es unheimlich

DJ Offline

CM


Beiträge: 657

09.06.2009 18:43
#7 RE: Tiger Restaurierungs Artikel Antworten

Danke Sven, aber wo wäre denn sonst die Spannung geblieben?
Hatte einfach die Tastatur zeitweise in Stacheldraht eingewickelt.

Bernd, was meinste mit "wieder"?



bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

10.06.2009 10:46
#8 RE: Tiger Restaurierungs Artikel Antworten

Bin schon stutzig geworden daß Du den in Berlin angebotenen SIV bereits kanntest

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

10.06.2009 10:47
#9 RE: Tiger Restaurierungs Artikel Antworten

Korrektur:

Ne glaube der Standort war nicht Berlin sondern irgendwo im Ruhrgebiet...

Gast
Beiträge:

10.06.2009 12:27
#10 RE: Tiger Restaurierungs Artikel Antworten

den hatte ich nur angetriggert, um eventuell das Hardtop einzeln zu nehmen, da hat er mir dann den Rest erzählt.

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

10.06.2009 13:46
#11 RE: Tiger Restaurierungs Artikel Antworten

Soso wolltest Du also auch mit dem Thema Hardtop anfangen ...

Gast
Beiträge:

10.06.2009 15:04
#12 RE: Tiger Restaurierungs Artikel Antworten

nur der Vollständigkeit halber auf Seite legen. Vermutlich aber nie montieren. hab die Kiste schließlich für den Sommer angeschafft.

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

10.06.2009 17:10
#13 RE: Tiger Restaurierungs Artikel Antworten

So hat wohl jeder mal angefangen.
Aber ich kann Euch sagen ist echt manchmal nett, speziell wenn man wie ich letztes Wochenende mal wieder in einen unerwarteten aber heftigen Gewitterschauer reingeraten ist. Ganz zu schweigen von den vielen postiven Kommentaren, die plötzlich von wildfremden Leuten kommen.

Mit anderen Worten : SIEHT EINFACH GEIL AUS

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

13.06.2009 10:00
#14 RE: Tiger Restaurierungs Artikel Antworten

Netter Artikel. Allerdings mal wieder völlig unterrepräsentiert (2 Seiten) neben 6 seitigem Puch - , bzw. 5 seitigem Vespaartikeln. Selbst ein popeliger Mazda MX5 Artikel bekommt 3 Seiten. Weiß nicht nach welchen Prioritäten diese Pressefuzzis das Layout sortieren

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

13.06.2009 10:48
#15 RE: Tiger Restaurierungs Artikel Antworten

Den gleichen Gedanken hatte ich auch.
Vielleicht richtet sich die Seitenzahl nach den Zulassungszahlen beim KBA. Was viele Leute fahren wird breitgetreten, da ja ein größerer Fankreis vorhanden ist.

Hans

Seiten 1 | 2
Verchromer »»
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz