Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 229 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Ferdi Offline

CM


Beiträge: 327

25.03.2009 16:44
Sunbeam Talbot 1953 bald neu im Club Antworten
Hallo Leute,
ein Freund von mir möchte in Kürze in unseren Club eintreten. Als Eintrittskarte hat er vor ein paar Tagen einen
Sunbeam Talbot Bauj.1953 ersteigert. Dieses schöne Auto holen wir Ostern aus Bristol.

Hier ein Teil der Beschreibung:
SUNBEAM TALBOT 90,mk 2 1953 .Brief history of this Sunbeam Talbot.In January 1953 a Mrs G.Jones who ran the post office, in Ogmore vale,South wales ordered the Sunbeam Talbot,a very gracious vehicle in its day,and as most cars in the early 50s came only in black, it was very unusual to see this most attractive Sunbeam gleeeeming in its original colour of golden sand.Mrs Jones kept the car in top condition......

FW

Angefügte Bilder:
b96e_1.jpg  
DJ Offline

CM


Beiträge: 657

25.03.2009 19:32
#2 RE: Sunbeam Talbot 1953 bald neu im Club Antworten

na dann sagen wir doch schon mal vorab: Herzlich willkommen!

Gruß
Dietmar

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

25.03.2009 20:36
#3 RE: Sunbeam Talbot 1953 bald neu im Club Antworten

Ja super,
mal etwas anderes. Du weißt ja 01.-03.Mai. Ich hoffe, er wird auch dabei sein.

Viele Grüße
Andreas

So, ich schau mal wieder rein!

SvenO. Offline

CM


Beiträge: 138

25.03.2009 22:09
#4 RE: Sunbeam Talbot 1953 bald neu im Club Antworten

Tolles Auto.Typisch englisch.
Ist der perfekte Familien - Sunbeam.

Innen wahrscheinlich schön in Leder.
Freue mich auf mehr Bilder nach Ostern.

gruß

Sven

präsi ( Gast )
Beiträge:

26.03.2009 10:31
#5 RE: Sunbeam Talbot 1953 bald neu im Club Antworten

das wäre mal wieder eine tolle Ergänzung im Park der Sunbeamer..den letzten 90er hatte Peter Schütze und ist damit nach Spanien ausgewandert..Wir freuen uns schon jetzt auf die Bereicherung..Sunny-Gruß hellmuth

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.175

26.03.2009 11:32
#6 RE: Sunbeam Talbot 1953 bald neu im Club Antworten

Ja wird Zeit daß wir mal wieder einen Talbot dazukriegen. Bei Markus steht auch noch einer - allerdings in furchtbarem Zustand- vor der Tür

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 327

11.04.2009 09:58
#7 RE: Sunbeam Talbot 1953 bald neu im Club Antworten
Wir sind wieder da!
Vorgestern Flug nach Bristol, Stau vor London, Warmstartschwierigkeiten in der Schlange vor der Fähre in Dover, Fähre um 20 Uhr verpasst (er wollte die Insel nicht so recht verlassen)
verflüchtigter Zündfunke, Haubentzug gerissen, also alles Kleinigkeiten.

1000 km wunderschönes fahren auch wenn die Winkerblinker nicht immer hochkommen, wie das bei fast 60 jahrigen so ist.

Also beim 1. Mai Treffen wird er wohl dabei sein. Ausführlicher Bericht im nächsten Journal !

Gruß
Ferdi

FW

Angefügte Bilder:
PICT0069.JPG  
bernd Offline

CM


Beiträge: 3.175

11.04.2009 11:13
#8 RE: Sunbeam Talbot 1953 bald neu im Club Antworten

Wunderbares Auto und schön schrullig - wie´s eben nur Engländer bauen konnten. Auch die Originalfarbe dürfte wohl recht selten sein. Hoffentlich sehen wir es am 1.Mai

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz