Liebe Sunbeamer, wie auf dem Regionaltreffen bei Rainer letztes Jahr besprochen, findet das Treffen diese Jahr bei uns statt. Wir treffen uns um 10 Uhr bei mir Zuhause. Adresse ist wie folgt: Albrecht Feucht Kirchweg 3 82544 Egling/Siegertshofen
Tel. 08176 925984 oder 01706358424
Ich hoffe um eine rege Beteiligung und bitte um Antwort wer alles kommt. Sollte wer am Vorabend anreisen wollen, würde ich mich um Zimmerreservierungen kümmern. Der Ablauf ist wie folgt. Treffen hier bei uns um 10 Uhr, mit Benzingesprächen, Kaffee etc., Imbiss bzw. bei schönem Wetter Grillen. Ab ca. 13 Uhr Start zur einer kleinen Ausfahrt. Bitte anmelden am besten per Email, damit wir planen können.
Wir freuen uns auf euer kommen und wünsche guten Öldruck für die Anreise. Liebe Grüße Ali, Sabine, Maxi Feucht
Finde es schon ein bischen schade daß sich keiner meldet. Ali Du kannst mit uns rechnen. Rene kommt ggf. auch mit. Wo bleiben die Anderen ? . Selbst wenn Ihr nicht mit dem Sunbeam so weit fahren wollt kommt Ihr halt mit dem Alltagsauto...
Schade, bin ab dem 24ten bis zum 27ten in der Müncher Gegend. Von Feldkirchen aus unternehmen wir ein paar Ausfahrten nach Österreich um die Pässe dort unsicher zu machen.
Wäre gerne gekommen, aber Nachtdienst von Freitag auf Samstag und von Samstag auf Sonntag. Das wird mir doch zu eng, um innerhalb von 15 Stunden ohne Schlaf nach München und zurück zu "fliegen".
ich muß dem Gasthof bis heute die Zimmer melden. Ich warte bis heute Abend, wenn ich nichts höre reserviere ich mal kein Zimmer für Dich. Denke aber wenn Du doch kommen solltes, finden wir noch was. Der Zimmerpreis ist 35 € pro Nacht und Person. Es sind super Zimmer, alles ganz neu.
So die Hühner sind gesattelt, d.h. der Tiger ist gewaschen, die Scheiben geputzt, die Wischergummis gewechselt, das Hardtop drauf und der Tank voll, d.h. es kann morgen früh losgehen. Sehen Euch dann und hoffen auf möglichst zahlreiche Beteiligung...
So wieder zurück. War ein super Event - vielen Dank an Ali und Sabine für die Ausrichtung und Bewirtung.
In Kurzform:
- ca. 600km mit dem Tiger runtergerissen. Katze ist einwandfrei gelaufen und wird immer freier - Viele Wolken aber fast kein Regen (außer ein kurzer Schauer nachdem wir von der Rundfahrt zurückkehrten - Schöne Tour durch das Alpenvorland - 2 Tiger , 1 Alpine V6 Umbau, 3 Alpines, 1 Harrington LeMans, 1 Hunter und 1 Mazda Miata waren dabei. Der Besitzer des Mazda hatte mal vor 40 Jahren einen Sunbeam und hat wahrscheinlich wieder Blut geleckt;-) - Gutes Esssen mit Kaffee und Kuchen sowie lecker bayrisches Bier - Abendveranstaltung mit Sonnenwendfeier. Hin und Rücktransport im Jaguar S-Type inclusive
Alles in allem ein sehr schönes Event.
Leider keine Bilder da die Kamera verreckt ist. Vielleicht hat ja jemand anders welche zum einstellen...
Hallo Leute, anbei meine Fotos. Hatte alle Fotos schon mal hochgeladen aber es hat nicht funktioniert. 2ter Versuch erstmal mit 3 Fotos. Wenn es funktioniert hat schicke ich den Rest hinterher.