Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 702 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2
SunbeamPower Offline

CM


Beiträge: 60

01.06.2009 16:05
Regionaltreffen München Süd am 20 Juni 2009 Antworten

Liebe Sunbeamer,
wie auf dem Regionaltreffen bei Rainer letztes Jahr besprochen, findet das Treffen diese Jahr bei uns statt.
Wir treffen uns um 10 Uhr bei mir Zuhause.
Adresse ist wie folgt:
Albrecht Feucht
Kirchweg 3
82544 Egling/Siegertshofen

Tel. 08176 925984 oder 01706358424

Ich hoffe um eine rege Beteiligung und bitte um Antwort wer alles kommt. Sollte wer am Vorabend anreisen wollen, würde ich mich um Zimmerreservierungen kümmern.
Der Ablauf ist wie folgt. Treffen hier bei uns um 10 Uhr, mit Benzingesprächen, Kaffee etc., Imbiss bzw. bei schönem Wetter Grillen.
Ab ca. 13 Uhr Start zur einer kleinen Ausfahrt.
Bitte anmelden am besten per Email, damit wir planen können.

Wir freuen uns auf euer kommen und wünsche guten Öldruck für die Anreise.
Liebe Grüße
Ali, Sabine, Maxi Feucht

Anmeldungen unter: a.feucht@pilz.de

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.203

07.06.2009 10:49
#2 RE: Regionaltreffen München Süd am 20 Juni 2009 Antworten

Finde es schon ein bischen schade daß sich keiner meldet. Ali Du kannst mit uns rechnen. Rene kommt ggf. auch mit. Wo bleiben die Anderen ? .
Selbst wenn Ihr nicht mit dem Sunbeam so weit fahren wollt kommt Ihr halt mit dem Alltagsauto...

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

07.06.2009 11:16
#3 RE: Regionaltreffen München Süd am 20 Juni 2009 Antworten

Servus,
natürlich bin ich dabei, welche Frage.
Allerdings nur am Samstag.

Gruß
Hans

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

09.06.2009 17:29
#4 RE: Regionaltreffen München Süd am 20 Juni 2009 Antworten

Schade, bin ab dem 24ten bis zum 27ten in der Müncher Gegend. Von Feldkirchen aus unternehmen
wir ein paar Ausfahrten nach Österreich um die Pässe dort unsicher zu machen.

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.203

11.06.2009 11:54
#5 RE: Regionaltreffen München Süd am 20 Juni 2009 Antworten

Könntest Du ja schon vorher anreisen . Wer kommt noch ?

Rene Offline

CM


Beiträge: 218

14.06.2009 20:27
#6 RE: Regionaltreffen München Süd am 20 Juni 2009 Antworten

Komme eventuell auch,entscheidet sich aber erst am Samstag Früh.
Gruß Rene

Yellowpolicetiger Offline

CM


Beiträge: 91

15.06.2009 03:07
#7 RE: Regionaltreffen München Süd am 20 Juni 2009 Antworten

Wäre gerne gekommen, aber Nachtdienst von Freitag auf Samstag und von Samstag auf Sonntag.
Das wird mir doch zu eng, um innerhalb von 15 Stunden ohne Schlaf nach München und zurück zu "fliegen".

Viel Spaß Euch allen,

Horst

SunbeamPower Offline

CM


Beiträge: 60

15.06.2009 09:25
#8 RE: Regionaltreffen München Süd am 20 Juni 2009 Antworten

Hallo Rene,

ich muß dem Gasthof bis heute die Zimmer melden. Ich warte bis heute Abend, wenn ich nichts höre reserviere ich mal kein Zimmer für Dich.
Denke aber wenn Du doch kommen solltes, finden wir noch was. Der Zimmerpreis ist 35 € pro Nacht und Person. Es sind super Zimmer, alles ganz neu.

Gruß Ali, ich würde mich über Dein kommen freuen.

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.203

15.06.2009 18:18
#9 RE: Regionaltreffen München Süd am 20 Juni 2009 Antworten

An Yellowpolice:

Schade das Ihr nicht mit dabei sein könnt. Aber schon verständlich mit Schichtarbeit etc...

SunbeamPower Offline

CM


Beiträge: 60

16.06.2009 15:12
#10 RE: Regionaltreffen München Süd am 20 Juni 2009 Antworten

Der Treffpunkt ist auf 12 Uhr verschoben, da die Stuttgarter noch ausschlafen müssen.
Wünsche eine gute Anreise.

Ali

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.203

18.06.2009 17:12
#11 RE: Regionaltreffen München Süd am 20 Juni 2009 Antworten

Ihr seid so gut zu uns ! Markus und ein paar andere aus dem Großraum M kommen wohl auch noch...

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.203

19.06.2009 22:51
#12 RE: Regionaltreffen München Süd am 20 Juni 2009 Antworten

So die Hühner sind gesattelt, d.h. der Tiger ist gewaschen, die Scheiben geputzt, die Wischergummis gewechselt, das Hardtop drauf und der Tank voll, d.h. es kann morgen früh losgehen.
Sehen Euch dann und hoffen auf möglichst zahlreiche Beteiligung...

DJ Offline

CM


Beiträge: 657

20.06.2009 07:30
#13 RE: Regionaltreffen München Süd am 20 Juni 2009 Antworten

Allen viel Spaß wünscht ein Leidernichtteilnehmer.

Gruß
Dietmar

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.203

21.06.2009 15:55
#14 RE: Regionaltreffen München Süd am 20 Juni 2009 Antworten

So wieder zurück. War ein super Event - vielen Dank an Ali und Sabine für die Ausrichtung und Bewirtung.

In Kurzform:

- ca. 600km mit dem Tiger runtergerissen. Katze ist einwandfrei gelaufen und wird immer freier
- Viele Wolken aber fast kein Regen (außer ein kurzer Schauer nachdem wir von der Rundfahrt zurückkehrten
- Schöne Tour durch das Alpenvorland
- 2 Tiger , 1 Alpine V6 Umbau, 3 Alpines, 1 Harrington LeMans, 1 Hunter und 1 Mazda Miata waren dabei. Der
Besitzer des Mazda hatte mal vor 40 Jahren einen Sunbeam und hat wahrscheinlich wieder Blut geleckt;-)
- Gutes Esssen mit Kaffee und Kuchen sowie lecker bayrisches Bier
- Abendveranstaltung mit Sonnenwendfeier. Hin und Rücktransport im Jaguar S-Type inclusive

Alles in allem ein sehr schönes Event.

Leider keine Bilder da die Kamera verreckt ist. Vielleicht hat ja jemand anders welche zum einstellen...

SunbeamPower Offline

CM


Beiträge: 60

22.06.2009 10:43
#15 RE: Regionaltreffen München Süd am 20 Juni 2009 Antworten

Hallo Leute, anbei meine Fotos. Hatte alle Fotos schon mal hochgeladen aber es hat nicht funktioniert.
2ter Versuch erstmal mit 3 Fotos. Wenn es funktioniert hat schicke ich den Rest hinterher.

Gruß Ali

Angefügte Bilder:
CIMG4294.JPG   CIMG4295.JPG   CIMG4296.JPG  
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz