Ferdi
Offline CM
15.06.2009 15:27
Da bietet jemand alte Clubjournale im Ebay an. SUNBEAM Club Journal 1994-97, wie neu, absolut rar! der Verkäufer hat auch noch ältere Journale zu verkaufen. (kriege die Verlinkung leider nicht hin) Gruß Ferdi
FW
habe ich schon auf Beobachtung stehen und auch vorgesehen mal mitzuspielen. Mal sehen, was bei rauskommt. Gruß Dietmar
bernd
Offline CM
15.06.2009 18:17
Verstehe nicht was das Problem bei der Verlinkung ist. Einfach nur die Webaddresse im oberen Textfeld mit rechter Maustaste kopieren und später hier einfügen.Alles andere geht dann automatisch...
Viele Grüße Andreas Nach kommt
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Und? Wer ist der Glückliche von Euch? Viele Grüße Andreas
DJ
Offline CM
26.06.2009 12:10
habe sie leider nicht bekommen, Termin verpasst. Bestimmt hat doch irgend jemand die alten Ausgaben komplett, oder? Scannen => weitere Rubrik auf der Clubseite? Gruß Dietmar
bernd
Offline CM
26.06.2009 12:29
Wir stellen kein Clubmaterial auf die Homepage, denn eine Motivation den Beitrag zu bezahlen muß es noch geben...
Ich denke auch die Journale gehören nicht auf die Page. Aber lesen würde ich die trotzdem gerne.... Wer ist denn der Glückliche? Viele Grüße Andreas
DJ
Offline CM
26.06.2009 13:51
Gibt es denn irgendwo ein Clubarchiv, bei dem man die Dinger einsehen/ausleihen kann?
bernd
Offline CM
26.06.2009 15:09
Bisher leider nicht, aber wäre mal eine gute Idee so etwas einzurichten. Momentan steht aber eher die Vorbereitung und Herausgabe des nächsten Journals im Focus- stimmt´s Hans ;-)) ?
Ist schon Redaktionsschluß? Oder wie weit seit Ihr? Viele Grüße Andreas
Servus, ich bin in den letzten Zügen und werde das Journal anfang nächster Woche an Bernd schicken. Gruß Hans
hb289
Offline CM
29.06.2009 13:29
Super, ich freu mich schon ... Heiko
Sunbeam Forum
| | - Sunbeam Forum
Sprung
Sunbeamclub-Deutschland