Doch! Hallo Ihr Sunbeamfreunde, wir möchten nächsten Sonntag am 23.09.(bei schönem Wetter) um die Mittagszeit ca. 11:00 Uhr, eine kleine Ausfahrt um die Möhne- und Sorpetalsperre machen. Danach ein bischen klönen und quatschen. Genauen Treffpunkt wird Ferdi die Tage ins Forum stellen. Wer Lust und Laune hat ist herzlich willkommen. Bitte vorher bei Ferdi oder mir melden (über private Mails im Forum) wer kommt, dann bekommt Ihr auch eine Handynummer.
Bis Sonntag Andreas
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. Georg Christoph Lichtenberg
Hallo Sunbeamer in NRW, wir treffen uns, bei gutem Wetter am So.dem 23.09.07 um 11.00 Uhr, an der Autobahn Abfahrt A445 Wickede. Einfach zu erreichen über die A44 Dortmund-Kassel. Am Autobahnkreuz Werl auf die A445 Richtung Arnsberg wechseln und nach 800m die Abfahrt Wickede nehmen. Wir stehen auf der Brücke.( nach der Abfahrt links) 51 31.10.62 N -- 7 53.58.58. O
Von hier gehts auf kleinen Sträßchen rund um Möhne und Sorpetalsperre, sowie durch den historischen Stadtkern von Arnsberg. 2 Alpine sind schon mal dabei ! Nach der Ausfahrt ca. 80km trinken wir in meiner Sunbeamgarage ein Käffchen!
Hallo Ferdi, für Sonntag sieht das Wetter ja gut aus. Hoffentlich stimmen Deine Koordinaten!!! Nicht das ich von der Brücke falle. Käffchen ist gut! Ich bringe einen Kuchen mit.
Viele Grüße Andreas
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. Georg Christoph Lichtenberg