Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 233 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

12.07.2009 10:27
Revell Bausatz Antworten

Habe gerade einen netten Revell Bausatz ersteigert. Stammt lt. Aufdruck aus dem Jahr 1963:

Angefügte Bilder:
Revell Kit.jpg  
Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

12.07.2009 12:33
#2 RE: Revell Bausatz Antworten

Glückwunsch. Da haste im Winter viel zu basteln...

Viele Grüße
Andreas

Nach kommt

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

12.07.2009 12:53
#3 RE: Revell Bausatz Antworten

Hatte zwar schon einen Revell Bausatz, die für sich genommen schon sehr selten sind, aber so einen frühen mit dem Coverbild sieht bzw. kriegt man nur sehr selten. Bauen darf man den nicht, denn er ist noch weitgehend original...

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

13.07.2009 15:39
#4 RE: Revell Bausatz Antworten

Ich kann suchen so lange ich will, aber fündig werde ich bei solchen Dingen nie.

Irgendwas mache ich bei meiner Suche verkehrt, oder Du bist im Aufspüren von seltenen
Teilen - denke da z.B. an Radnabenabzieher - einfach bissiger.

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

13.07.2009 18:16
#5 RE: Revell Bausatz Antworten

Vielleicht schaue ich einfach genauer hin ;-))

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

13.07.2009 18:40
#6 RE: Revell Bausatz Antworten

1,5 dioptrien links , 1,75 dioptrien rechts .

Gast
Beiträge:

14.07.2009 09:15
#7 RE: Revell Bausatz Antworten

Auch ein blinder Hahn findet mal ein Korn, auch wenn es nur ein Doppelkorn ist.

Viele Grüße
Andreas

Gast
Beiträge:

14.07.2009 09:16
#8 RE: Revell Bausatz Antworten

Es war Thomas gemeint, mit seinen 28 Dioptrien links und rechts.

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

14.07.2009 09:30
#9 RE: Revell Bausatz Antworten

Auf die Nähe sehe ich glücklicherweise noch sehr gut- nur in der Entfernung wird´s schwierig. Aber Nähe reicht ja um "Schätzchen" zu erkennen...

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

21.07.2009 18:15
#10 RE: Revell Bausatz Antworten

Weit sehen kann ich ja noch recht gut, was allerdings nicht mit Weitblick
verwechselt werden sollte .

Gerhard Offline



Beiträge: 10

13.08.2009 01:15
#11 RE: Revell Bausatz Antworten

..und von AMT gibt es noch einen schönen Bausatz für den tiger , vor allem der Spoiler vorne wäre etwas für den originalen!...
Gerhard

Angefügte Bilder:
sunbeam 008.jpg  
bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

13.08.2009 08:47
#12 RE: Revell Bausatz Antworten

richtig nur der ist wesentlich einfacher zu bekommen da er aus den70er Jahren stammt. Gibt´s übrigens immer noch als Nachfertigung -allerdings in nicht mehr so schöner Kiste - über die Clubszene neu zu kaufen. Hätte davon auch noch einen abzugeben...

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz